Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Ausser bei den Sony SLTs muss zum Filmen, der Spiegel hoch, ergo ist das Guckloch eh dunkel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ahhhh okay,vielen dank.
Naja ist irgendwie ne Umstellung,weil sie eben ganz anders fotografiert als meine alte
Aber danke für eure ehrlichen Meinungen und die Tipps.
Daher hab ich mir meine Kamera kurz nach ihrer Ankunft geschnappt und war mit ihr im Zoo, ganz allein, viel Ruhe und Zeit zum testengesendet von unterwegs, daher nur in Kurzfassung
-
Zitat
Daher hab ich mir meine Kamera kurz nach ihrer Ankunft geschnappt und war mit ihr im Zoo, ganz allein, viel Ruhe und Zeit zum testengesendet von unterwegs, daher nur in Kurzfassung
Das stimmt.
Deswegen ziehe ich später noch ins Feld und Leg los
Freu mich schon. -
Zitat
Filmen kannst eh nicht ohne Live view oder? :)
Stimmt auch wieder.
-
So war noch mal unterwegs,und bin wesendlich zufriedener,ich denke es war einfach letztens ne scheiß Zeit,als ich war,noch viel zu früh.
Ich und meine Cam werden Freunde.Zwar nicht perfekt,aber besser.
So Lucie..Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Gefallen mir, aber ein wenig gerade rücken könnte man sie noch!
-
Ich finde die Bilder sehen aus wie immer.
-
Ja gerade,damit hab ich's irgendwie nicht so...
-
Hast du Lightroom oder PS? Damit kannst du es machen, notfalls auch mit Photoscape.
-
Wenn man mit PS begradigt dann entstehen erstmal solche weissen Ränder wie auf dem einen Bild von Vaney im anderen Fred.
Die kann man nur wegschneiden, oder ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!