Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Fertig: Wär cool wenn noch wer mitmachen würd! :)
Find ich ne super Idee
Werd die Tage auch mal was zum Nikkor 55-300 mm 1:4,5-5,6G ED VR und dem Kit + D7000 schreibenIch fänds dann auch super wenn dort wirklich nur die Bilder plus Erfahrungen sind und hier wird diskutiert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Genau, so is es geplant :)
Auf Erfahrungswerte der D7000 bin ich gespannt!
-
Zitat
Genau, so is es geplant :)
Auf Erfahrungswerte der D7000 bin ich gespannt!
Ich auch.
-
Mein Canon 70-200mm F/4 L USM ist daaaasaaa...wohaaaaa!
Leider ist hier dauerregen angesagt,draussen testen geht also leider nicht.
Aber ich hab drinnen schon Fotos gemacht,und das Teil ist einfach der Hammer.Absolut Top gepflegt,ich hab sogar nen kamerarucksack kostenlos dazu bekommen,voll lieb
Ich bereue keinen einzigen Cent den ich in das Obi reingesteckt habe..nun kann ich endlich wirklich richtig Anfängen zu fotografieren.
Bin gerade voll überwältigt,ein Traum ist in Erfüllung gegangen.Morgen,wen das Wetter besser ist Teste ich es draußen.
-
Ein paar Schnappschüsse musste ich dann machen,ich konnte es nicht lassen.
Scheiß Wetter,dunkel,bewölkt,Regen.
Dafür finde ich die Bilder eigendlich ganz gut.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Mal ein anderes Tier - mein Pepe:
Externer Inhalt www.sweetrabbits.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie findet ihr es?
-
Voll genial
-
Zitat
Voll genial
DITO! Richtig gut geworden. Vielleicht wäre es noch schöner, wenn der Bildausschnitt größer gewesen wäre, aber das ist meckern auf hohen Niveau. -
Brina, finds voll cool
-
Vooooll coool!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!