Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Diesen piepton macht meine auch, ich schätze auch alle Nikons...
Egal, was eingestellt istMan kann den abstellen. Z.B. für Wildtier-Fotos oder falls es nervt... Und beim kontinuierlichen AF piepst es natürlich auch nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jup, wird scho Stimmen dass man den abstellen kann, aber es hat nix damit zu tun, in welchen Modus fotografiert wird..
Ob Automatik, blendenvorwahl, Zeitvorwahl,... -
Zitat
aber nen paar Regeln bzgl. Bildschnitt, Hintergrund etc. gibts dann ja doch ;-)Wohl wahr :)
-
Man kann es bei den Nikons ausstellen, ich habe auch eine und habe es getan nachdem der Papagei von meinem Freund den Ton ständig nachgemacht hat
-
Juhaaa meine objektive sind bezahlt...nun heißt es hibbeln und warten
-
-
Verkaufst du dafür nun wieder andere?
Du hast ja schon nen ganzen "Haufen".Was sagt ihr?
Is das 85/1.8 geeignet für Menschen- und Tierfotografie?
Gibts da ne günstigere, aber gute Alternative für Nikon? Wohl eher nicht oder?
Günstig + gut is ja immer a bissl a Widerspruch.Oder is das 50er gscheiter? Aber für Tiere is das 50er wiederum nix oder?
-
Zitat
Verkaufst du dafür nun wieder andere?
Du hast ja schon nen ganzen "Haufen".Was sagt ihr?
Is das 85/1.8 geeignet für Menschen- und Tierfotografie?
Gibts da ne günstigere, aber gute Alternative für Nikon? Wohl eher nicht oder?
Günstig + gut is ja immer a bissl a Widerspruch.Oder is das 50er gscheiter? Aber für Tiere is das 50er wiederum nix oder?
Also ich hab ja jetzt das 50mm 1.8 und Brennweitentechnisch vermiss ich da nichts. Ist ja nur für Portraits.
Woran ich mich gewöhnen muss ist der sehr kleine Schärfenbereich, aber "ranzoomen" kann man ja beliebig. -
Man kann ja abblenden :)
Nö ich würds wenn, dann schon auch gern hin und wieder zum Spaziergang mitnehmen (da wär die FB ja leichter als das Große). Da wären die 85 doch eher zu gebrauchen, auch für Bewegungsbilder oder?Bei 50 muss ich den Hund schon seeehr nah an mir dran haben für Rennbilder. Da wären 85 wieder besser oder?
Und für normale Menschenfotografie sollts auch hinhaun oder?Mein kleines Tele werd ich glaub ich verkaufen, wenn man mal die größeren Blenden gewohnt ist, greift man nimma zrück auf 5.6.. Außerdem ist es laut und langsam.
-
Ja hab wirklich nen Haufen
Aber die 2 sind ja dann mal gescheite,das Canon 70-200mm F/4 L USM,und das Canon 50mm F/1,8
Bin mir nicht so sicher.
Das ganz große geht ja aufjedenfall an meinen Onkel.Ich hab halt nicht immer Lust,so nen Riesen Teil mitzuschleppen...mal für schnappschüsse oder so.
Was meint ihr?
Da wäre es ja schon sinnvoll das Canon 55-200mm USM zubehalten oder? -
Also mit ner FB würd ich keine Bewegungsbilder machen, dann lieber mit dem Tele arbeiten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!