Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht

• Zitat

Ich habe gerade das Canon 70-200 L 4 erstanden.... :/ Irgendwie dachte ich, ich würde mich mehr freuen wenn ich es schaffe. Aber irgendwie... ach ich weiß auch nicht.

Dann gibs mir, ich freu mich drüber :headbash: :D

Wirst dich sicher ganz arg freuen wenn du es dann erstmal in den Händen hälst und die ertsen Fotos damit machst ;)

• Zitat

Also wer das "kleine L-Objektiv" Canon EF 70-300mm 1:4,0-5,6 IS USM Objektiv (58 mm Filtergewinde) sucht kann sich gern bei mir melden :D

Kanns kaum erwarten, bis das neue bei mir ankommt ♥ Waah.. Bilder wo ich keine volle Sonen brauche.

Waaah.

Ich bin so hibbelig ♥

Dann können wir ja vergleichen. Habe das Sigma auch hier (ohne Macro allerdings). Ich bin nicht ganz soooooo zufrieden damit. :/ Wobei ich dir das nicht madig machen will, weil ich mich wahrscheinlich einfach zu doof anstelle damit. :D

• Festbrennweite Sarah?

Okay, du bist auch nur die Hälfte von mir, da wärs mir vermutlich auch zu schwer :D

Mit dem Sunsipergurt baumelt meine Kamera wien schmuckes Handtäschchen an meiner Hüfte. Die kannsch so ewig tragen :)

PocoLoco:
    Ach was... alles was kein "L" hat findet irgendwo Gegner oder Leute, dies aus irgendeinem Grund doof finden xD
    Ich hab die Fotos von bonita gesehen und fand die ganz hinreißend :)

• Zitat

Achso :smile: Ich hab da ne andere Lösung für geplant, die 70-200er 2.8 sind mir für lange Spaziergänge denk ich zu schwer

Jo, da schleppste dir was zusammen. Das stimmt schon. :) Aber ich habe jetzt eine Umhängetechnik, die das erträglicher macht.

Zitat

Ach was... alles was kein "L" hat findet irgendwo Gegner oder Leute, dies aus irgendeinem Grund doof finden xD
    Ich hab die Fotos von bonita gesehen und fand die ganz hinreißend

Huch? Also ich finde mein Sigma nicht doof... :D Ich finde einfach, dass ich mit meinem Canon (ebenfalls nicht L) 75-300 4-5,6 besser klar gekommen bin. Deswegen meinte ich, dass ich mich wohl zu doof fürs Sigma anstelle. :)

• Also Tayli, wenn du eine Meinung zu ner 100er FB und ner 200er FB Hundeaction tauglich möchtest, meld dich :D

Und Glückwunsch an die Beiden mit dem 4L und viel Spaß mit dieser tollen Linse! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!