Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Dann darf ich mich wohl auch mal freuen:
Habe mir am Montag das Canon 70-200 f4 gekauft. :jg: Werde es wenn es da ist mal mit meinem Sigma 70-200 vergleichen und dann wird entschieden, welches ich behalte.
Bin schon sehr gespannt, wann es ankommt.

Ui klasse! Da bin ich mal gespannt, welches du behältst!

-
23. August 2012 um 09:59
schau mal hier:
Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe eine Canon. Welche Messfeldeinstellung macht ihr da bei Bewegungsbilder. Stellt ihr auf manuell oder Automatik?
-
Zitat
Ich habe eine Canon. Welche Messfeldeinstellung macht ihr da bei Bewegungsbilder. Stellt ihr auf manuell oder Automatik?
Ich hab folgende Einstellungen im manuellen Programm:
mittenbetonte Messung und nur das mittlere Messfeld .
LG
Bine mit Puschkin -
Wo genau stellst du das ein *verwirrt*
Danke!
-
Zitat
Wo genau stellst du das ein *verwirrt*
Danke!
Welches Modell haste nochmal?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Da ich in meinem Thread soviel Lob dafür bekommen habe, zeige ich es hier auch mal:
Externer Inhalt img6.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Exifs liefere ich nach.
-
mir etwas zu dunkel und vor allem zu kalt
sonst gefällts mir gut vom Motiv her
-
Ich benutze die 5D Mark II von meinem Dad :)
-
Zitat
mir etwas zu dunkel und vor allem zu kalt
sonst gefällts mir gut vom Motiv her
Same here.. ich würd die Farbtemperatur etwas wärmer machen undd ie Augen noch abwedeln
-
Ich finds schön, würde auch die Augen Bissl anwedeln. Süßer Hundi!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!