Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Hm eine Freundin Benutzt es für Canon oder meine ich das Sigma. Hmmm
-
16. August 2012 um 19:59
schau mal hier:
Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Und was ist der Unterschied zwischen I und II?
I ist das Alte, ohne Stabi und ein Auslaufmodell. II ist neu, teuer und nur mit Stabi erhältlich....vom Handy getippt
-
Finn: vielleicht verrätst du uns einfach, worauf du hinaus willst? Dann kann dir sicher auch jemand konkret antworten

-
Zitat
I ist das Alte, ohne Stabi und ein Auslaufmodell. II ist neu, teuer und nur mit Stabi erhältlich....vom Handy getippt
es gibts I, I IS und II IS -
Ach, ich bin am überlegen ob ich 2 meiner Objektive verkaufe und mir das Canon hole, wollte nur wissen warum das eine 1000€ mehr kostet, aber genau dasselbe hab ich mir auch gedacht. Und IS sah ich auch nicht für nötig an...
-
-
so, wollte euch die Tests von heute zeigen
Kira
http://bafh.org/manu/40D/kira3g.jpg
f/5,6
1/1250 s
ISO 400
bei 140 mmbearbeitet:
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Luna
http://bafh.org/manu/40D/luna2g.jpg
f/5,6
1/1250 s
ISO 400
bei 135 mmbearbeitet:
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.heute gegen 18 Uhr bei Sonne
Tipps jeder Art willkommen
-
Beide gefallen, allerdings wirkt der Schwarze Hund nach der Bearbeitung leicht unscharf , ist das wegen der Verkleinerung oder in voller Größe ebenso?
-
Zitat
Beide gefallen, allerdings wirkt der Schwarze Hund nach der Bearbeitung leicht unscharf , ist das wegen der Verkleinerung oder in voller Größe ebenso?
naja, das Original ist ja auch net scharf
-
Huhu, ich hab mich heute auch getraut, die Cam hats überlebt

Kommentare erwünscht
Externer Inhalt img521.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow das gefällt mir!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!