Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Hm eine Freundin Benutzt es für Canon oder meine ich das Sigma. Hmmm
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Und was ist der Unterschied zwischen I und II?
I ist das Alte, ohne Stabi und ein Auslaufmodell. II ist neu, teuer und nur mit Stabi erhältlich....vom Handy getippt
-
Finn: vielleicht verrätst du uns einfach, worauf du hinaus willst? Dann kann dir sicher auch jemand konkret antworten
-
Zitat
I ist das Alte, ohne Stabi und ein Auslaufmodell. II ist neu, teuer und nur mit Stabi erhältlich....vom Handy getippt
es gibts I, I IS und II IS -
Ach, ich bin am überlegen ob ich 2 meiner Objektive verkaufe und mir das Canon hole, wollte nur wissen warum das eine 1000€ mehr kostet, aber genau dasselbe hab ich mir auch gedacht. Und IS sah ich auch nicht für nötig an...
-
-
so, wollte euch die Tests von heute zeigen
Kira
http://bafh.org/manu/40D/kira3g.jpg
f/5,6
1/1250 s
ISO 400
bei 140 mmbearbeitet:
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Luna
http://bafh.org/manu/40D/luna2g.jpg
f/5,6
1/1250 s
ISO 400
bei 135 mmbearbeitet:
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.heute gegen 18 Uhr bei Sonne
Tipps jeder Art willkommen
-
Beide gefallen, allerdings wirkt der Schwarze Hund nach der Bearbeitung leicht unscharf , ist das wegen der Verkleinerung oder in voller Größe ebenso?
-
Zitat
Beide gefallen, allerdings wirkt der Schwarze Hund nach der Bearbeitung leicht unscharf , ist das wegen der Verkleinerung oder in voller Größe ebenso?
naja, das Original ist ja auch net scharf -
Huhu, ich hab mich heute auch getraut, die Cam hats überlebt
Kommentare erwünscht
Externer Inhalt img521.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow das gefällt mir!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!