Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Blueeyed: Dann hol dir eine 7D gebraucht, wenn es dsa schon sein soll als Gebiet ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
danke schön euch beiden :)
der Zoo bietet tolle Möglichkeiten zum Fotografieren
teilweise ist man sehr nah an den Tieren dran, durch Glas wie bei dem 1. Affen-Bild
oder halt ganz ohne irgendwas, dann mit etwas Entfernung ... gott, wie hab ich mir ein besseres Objektiv gewünscht -
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Belichtung 1/2000, F/5, Iso: 1600 (ich weiß die Hälfte hätte gereicht) -
Ich hätt den Hund vermutlich ins Licht gesetzt, vieeel länger belichtet und ISO runter gedreht.
Wie kams zu der Verschlusszeit? -
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Belichtung 1/2000, F/5, Iso: 1600 (ich weiß die Hälfte hätte gereicht)
Ich find schade das der Hund gerade im Schatten sitzt, denn direkt daneben wäre so schön die Sonne gewesen...aber ansonsten gefällt mir das Bild -
-
Zitat
kleiner schubs für die Agi-Bilder
Mag sich die Fotos keiner anschauen? Ich weiß, dass die nicht perfekt sind und viele hier noch viel schönere Bilder machen, aber ich übe ja noch
und freue mich immer über Kritik!
-
Bei den Agi Bildern sind schon ein paar gute dabei!
Scharf sind sie halt nicht soo richtig, aber das weißt du vermutlich eh.
Was hattest du denn eingestellt und wie war das Wetter?Agibilder sind extrem schwer.
Ich hab jetzt dann wieder Hardcoreübungsmöglichkeit (5 Tage Agility Seminar für u.A. WM Starter mit Silas Boogk bei uns am Platz) und weiß jetzt schon, dass ich mich in den Boden ärgern werde.Was aber hilft, ist möglichst auf einen Punkt zu halten und versuchen da abzudrücken.
Also zB immer bei der gleichen Hürde ca. am gleichen Punkt. Mit der Kamera nachschwenken ist sinnlos -
Zitat
Mag sich die Fotos keiner anschauen? Ich weiß, dass die nicht perfekt sind und viele hier noch viel schönere Bilder machen, aber ich übe ja noch
und freue mich immer über Kritik!
sind halt so viele Bilder und nur als Link, und und undich find die Bilder meist zu hell und unscharf
und perspektivisch nicht gut gewähltich stell dann lieber weniger ein und die, mit denen ich soweit zufrieden bin, oder ich habe eine konkrete Frage
-
Was mich bei den Agi-Bildern stört, ist der grüne Zaun auf jedem Bild.
Ich weiß ja nicht, wie groß das Gelände ist, aber ich würde auf jeden Fall versuchen, mich mit dem Rücken zum Zaun zu setzen oder eben sehr weit davon entfernt, damit er eher "verschwimmt".
-
Zitat
Nee, keine Sorge :) Auf den "Fotografenfotos" war es so richtig fett und massiv in die Mitte geklatscht. Wenigstens war das Logo scharf
Okai
Ja übertreiben sollte man es nicht.. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!