Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wow! Total genial!Standest du dafür im Wasser, oder wie ist das Foto entstanden?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich bestells heut. Allerdings komplett neu.
Ich habs heut auf ner Seite gesehen, für 15€ im Monat.
Das von Nikon? O.o
Wo????
Ich hab beim MM geschaut, die haben ja 0% Finanzierung momentan... wäre schon toll... Aber ich glaube dann brauch ich Begleitschutz, das teure Teil darf dann niemals was haben >.< -
Danke an alle! Nun habe ich was zum Überlegen und auf-die-Beobachtungsliste-setzten :)
immerhin Nahaufnahmen gehen ja zum Glück mit meinem Derzeitigen... :)
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich kauf lustigerweise alles am Liebsten neu. Irgendwie vertrau ich diesen gebrauchten Dingern bzw. den Leuten nicht

Aso ne Sorry, das Sigma.
-
Ja, ich war im Wasser. Je nachdem, wie weit rein, im Stehen oder in der Hocke.. herrlich war's

Ach so: Das Objektiv ist übrigens spitzenmäßig Spritzwasser geschützt

-
-
Zitat
Ich kauf lustigerweise alles am Liebsten neu. Irgendwie vertrau ich diesen gebrauchten Dingern bzw. den Leuten nicht

Aso ne Sorry, das Sigma.
Ich eigtl. auch, aber bei den Objektiven streikt mein Geldbeutel so dermaßen :/
Warum such ich mir auch so teure Hunde und Hobbies aus? Der Chessie ist wahnsinnig geldintensiv und nun noch die Kamera... alles für euch. -
Zitat
... alles für euch.
Brave Linda

-
Wie cool! Hat sich auf jeden Fall gelohnt!
-
Zitat
Brave Linda

Mag nicht jeder Leser dieses Thread nen Euro geben, dann kann ich mir auch nen besseres Objektiv leisten
erstmal muss mein Handy repariert werden... ist wer drübergefahren und nun hab ich Crashed-Display-Look in Real
-
Oh ja.. hab auch noch Aussies und nen Boxer im Angebot

Und es war soooooooooooo dringend nötig, mal ins kalte Nass zu gehen.. hach, herrlich..

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!