Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
die Rute is nämlich ziemlich scharf eigentlich ...
ja kann eh leicht sein, meins is ja ziemlich das gleiche wie deines, nur halt 300mm..
aber is halt wieder immer so, außer auf die paar, die eh in meinen THread sind ... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nicht? Vielleicht ist die Datei zu groß..
Stimmt Sandra, vielleicht weiß hier wer was..
-
ich kanns sehn..
kannst dus jetz sehen, das original?
http://i1261.photobucket.com/albums/ii599/aGGility/DSC_0553.jpg -
Ja haut hin :) hats eh vorher auch schon

Nur Tipp hab ich keinen, außer dass eventuell der Fokus nicht nachkam oder sowas..Mudkip, schickt noch. Deshalb

-
aso aso.^^
-
-
Wie gesagt bin ich absoluter Anfänger was Photoshop etc. angeht. Das ist also mein laienhaftes Ergebnis:
Externer Inhalt www.sweetrabbits.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow, du hast ja einiges rausgeholt. :)

-
Sandra:
Entweder ist das Objektiv/die Kamera zu langsam oder es ist ein Backfokus. Um einen Front-/Backfokus auszuschließen, einfach mal nen Test machen an nem Zaun oder Mauerwerk oder irgendwas, was man eben "einteilen" kann. Dann als Raw die Fokuspunkte anzeigen lassen und schauen, ob das passt. Wenn nicht, ist doof, wenn ja, dann ist das Objektiv/die Kamera wohl zu langsam. :)
-
Ok, danke, werd ich testen!

kann natürlich sein,dass es zu langsam ist, is ja nur 55-300 f4,5-5.6 von Nikon

-
Dieser Satz:
Zitatdass die Quali beim hochladen deutlich schlechter wird, weiß ich auch
ist mir nun schon oft begegnet. Jedoch erschließt sich mir der Sinn nicht.
Wenn ich eine Datei von einem Speicherort zu einem anderen Speicherort kopiere, dann wird doch deren Inhalt nicht verändert. Das "Hochladen" ist doch ein reiner Kopiervorgang vom lokalen PC auf einen Server im Netz, weshalb soll sich dabei die Qualität der Bilder verschlechtern?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!