Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Ich find,wen man so von oben Fotografiert,schaut der Hund so klein aus..kann da sein??

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich find,wen man so von oben Fotografiert,schaut der Hund so klein aus..kann da sein??

echt? wie klein sehen sie aus?
die Foris, die meine Hunde kennen lernen, sagen immer, die sehen auf den Fotos größer aus als in echt

ach ja, und das übere Bild mag ich gerade wegen dem Schnitt, im Original ist der ganze Hund drauf
-
Keine Ahnung,klein halt
Schau mal Lucie schaut schon groß aus auf den Fotos die ich eingestellt habe
auf dem 2ten Bild von dir,finde ich z.B,das dein Hundi so klein aussieht.
Vielleicht liegt es auch daran,das ich diese Perspektive einfach nicht mag. -
Zitat
Keine Ahnung,klein halt
Schau mal Lucie schaut schon groß aus auf den Fotos die ich eingestellt habe
auf dem 2ten Bild von dir,finde ich z.B,das dein Hundi so klein aussieht.
Vielleicht liegt es auch daran,das ich diese Perspektive einfach nicht mag.
kann seinich finde Lucie auf keinem Foto groß aussehend
man hat ja immer die Relation zu Graß und sonstiger Umgebung
-
Ansichtssache
Ich find die Bewegungsaufnahmen die ich von Lucie gemacht habe zur Abwechslung mal ganz gut gelungen. -
-
Ich muss es euch einfach mal zeigen, weil es heute zu einem meiner neuen Lieblingsbilder geworden ist :fondof:
Dalmimischling Kina
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das gefällt mir momentan sehr gut:
Externer Inhalt img407.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vaney mir gefallen Deine Fotos sehr gut
du hast sehr viel Talent!!Mein Fazit des Tages:
NIkon 55-200 AF trifft nicht und unscharf, gepaart mit der D3000 sind die Fotos furchtbar.
Nikon D3000 mit zurücksetzen: gleiches Ergebnis.Sigma 55-200 viel besser als Nikon, schneller und trifft besser.
An der D90 konnte ich mich allen Objektiven Fotos machen und sogar richtig gute Bewegungsfotos :)
Aber das 18-200mm hat einen schnelleren AF und mit diesem Objektiv habe ich die besten Fotos gemacht.
Nikon D3000: Irgendwas scheint wohl wirklich nicht zu stimmen, 200 Bilder und keines was geworden
Mit der D90 gefallen mir die Hälfte der Bilder und gepaart mit dem 18-200 sitzt sogar der Fokus genau da wo ich ihn haben wollte und die Schärfe passt.
Die Frage stellt sich was ich jetzt tue

Ich werde wohl das 55-200 Nikon zurückschicken und hoffen ich bekomme ein besseres austauschmodell, dann muss was mit der D3000 passieren, die Kamera ist jetzt 2,5 Jahre alt, schauen wir mal.
Beweisfotos morgen

-
Zitat
Das gefällt mir momentan sehr gut:
Externer Inhalt img407.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mir gefällt es auch sehr gut

-
ohja
die Leute gucken immer so verstört wenn sie mich bauchlings auf der wiese liegen sehen. und mein hund ist Sh 60 cm :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!