Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Was sind DSLR? Es gab an dem Tag keine Sonne, deshalb wundert es mich ja. an sieht ja etwas am Himmel wie grau es ist, war so ein Regentag im Herbst bis Frühwinter.
DSLR= digitale SpiegelreflexManchmal mag man es nicht glauben bei dem schei* Wetter, aber über den Wolken scheint die Sonne ja doch
Auch wenn's eben nur minimal ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht Dort wird jeder fündig!*
-
-
Erkennt man beim ersten Bild wegen der helleren Fellspitzen
-
Okay, danke!!! Kann man das denn nachbearbeiten´?
-
Zitat
Okay, danke!!! Kann man das denn nachbearbeiten´?
Du könntest es mit mehr Sättigung und evtl ein bisschen Abdunkeln versuchen, aber besser ist's direkt beim knippsen drauf zu achten, weil sonst ja auch die Qualität ein wenig drunter leidet. -
jo gebe Zoe da recht bei dem ersten hattest du gegen Licht.
-
-
Huhu!!
ich bin ja schon länger hier stille Mitleserin und find eure Fotos einfach soooooo toll
hoffe ich krieg das auch mal so hin . . gestern ist meine erste DSLR (Canon 1000d) gekommen und natürlich hab ich gleich mal weng rumprobiert . . .
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das fand ich schon ganz schön, habs aber noch so zurechgeschnitten . . .
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.was meint ihr!?
die Tage kommt auch noch mein Tele-Objektiv . . . hoffe dann kann ich auch mal schöne Renn-Fotos machen . . . am besten fokussier ich einen Punkt an und drück ab, wenn sie an dem Punkt angekomme ist oder!?
-
ich würde es anders schneiden, also kopf links und rechts der freiraum... ist aber geschmackssache
ich fokussiere immer auf die augen (wenn ich es mal schaffe
) und dann lass ich den focus sozusagen "mitwandern"
-
so also
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.oder eher unten mehr weggeschnitten?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
das erste beschnittene find ich besser: beim 2. sieht der Hund so "rein gequetscht" aus...
-
genau, so wie das 1.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!