Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Gimp kann man gut zum Bearbeiten nutzen und ist auch kostenlos :)
danke, hab ich doch gleich gemacht.
viele, viele Funktionen.Da muss ich mich erst mal durchlesen
Wildner
genau so hab ich wahrscheinlich auch aus gesehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin gerade in Norwegen im Urlaub und will mich an Wasserlangzeitbelichtungen versuchen, habt ihr Tips für mich, wie ich mein Vorhaben am Besten umsetzen kann? Ich fotogafiere mit dem Kitobjektiv von Canon und einem ND8 Filter
Hier mal meine 1.Versuche
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sind noch sehr Verbesseungswürdig oder?
habt ihr noch Verbesseungsvorschläge für die Gegenlichtbilder?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nein Sarah, keine Verbesserungsvorschläge, aber ein großes Wow für die Bilder! Absoluter Wahnsinn

Is hier jemand der gut stempeln kann? Ich hab ein Hunde-Rennbild und dahinter steht ne Person, es is gar nicht viel aber ich kanns nicht
Is für ne Bekannte.. -
Zitat
Nein Sarah, keine Verbesserungsvorschläge, aber ein großes Wow für die Bilder! Absoluter Wahnsinn

Is hier jemand der gut stempeln kann? Ich hab ein Hunde-Rennbild und dahinter steht ne Person, es is gar nicht viel aber ich kanns nicht
Is für ne Bekannte..
schick mal per mail -
Gesendet, Danke :)
-
-
ZitatAlles anzeigen
Das könnte hin kommen. Fotografieren macht so viel Spaß aber ich muss eben noch viel lernen bzw. mich rein lesen.
Was meintest du mit DSLR's ?
Für meine Spiegelreflexkamera habe ich zwei Objektive ein Nikon 55-70 und ein Tamron 70-300. Zur Zeit benutze ich eher das zweite.Wie fotografiert ihr Bewegungsbilder. Manuell?
Mit den Standbildern bin ich überwiegend zufrieden
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ohren sind leider abggeschnitten
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch wenn ich Anfängerin bin sehe ich bei meinen beiden Kameras einen großen Unterschied( gemeint sind Standbildern
)Ich denke du hast bei deinem Hund das gleiche Problem wie ich bei unserm hellen Labbi. Von dem gibt es auch so gut wie keine scharfen Bewegungsbilder' weil der, mit seinem eintönigen Fell, dem AF einfach kaum Kontrastkanten bietet.
Bei Portraits kannst du nah ranzoomen und der AF kann sich am Auge orientieren, bei Bewegungsfotos musst du das erst mal treffen.
Außerdem neigt das weisse Fell dazu bei Sonne zu über strahlen, was auch nicht zum besseren Schärfeeindruck beiträgt.
Weisse Hunde sind undankbare Models. -
Zitat
Gesendet, Danke :)
Mail eilt zurück -
Perfekt, vielen lieben Dank!
-
Zitat
Weisse Hunde sind undankbare Models.
schwarze Hunde auch

-
Zitat
schwarze Hunde auch

Dalmis auch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!