Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
da hatte ich aber geschrieben das ich es toll finde..... zumindest hab ich reagiert ;-)
ABER viele ist ja auch geschmackssache und was der eine Profi klickt findet der otto normalverbraucher vielleicht gar nicht sooooooo toll....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ja
Ich weiß, vermutlich alles zu viel Gras.. mir gefällts.Ich find's schön

Hab auch so was mit viel Gras ... mir gefällts
-
Ich finde diese Grasbilder auch schön. Mal etwas anderes als diese typischen Portraitfotos! :)
-
Sieht gut aus, mir gefällts auch :)
-
Ich muss meine Freude einfach teilen...

Sie ist daaahaaaaa!
:jump2:Jetzt warten bis der Regen aufhört und dann ab zum Testen..

-
-
Wer die 200/2.8 Linse?
Fotos sind erwünscht

-
Jappaaa.... na, sicher

Es wird schon heller draußen.. ich glaube fest daran

-
Na dann viiiel Spaß mit der neuen Linse
Und darf ich nur kurz was anmerken:
Der Live View ist mit der 600D durchaus sehr gut
-
Wenn hier Fotos eingestellt werden, nur um mal Fotos zu zeigen kommentiere ich die zum Beispiel gar nicht. Laut threadtitel geht es ja hier um tips und Hilfestellungen und nicht vorrangig darum, einfach mal ein Foto zu zeigen. Dafür gibt es genügend andere threads. Klar, wenn es thematisch passt und ich es zu sagen habe, dann tu ich es auch. Aber wenn hier nur mal der Neueste Schnappschuss gezeigt wird, sag ich dazu nichts, weil es für mich nicht in diesen Thread gehört. Andere sehen das sicher anders, deswegen lasse ich es einfach unkommentiert und euch euren Spaß

-
Nochmal kurz zu der Systemkamera: Es ist aber durchaus richtig, dass ein Bild, was mit automatischen Einstellungen dabei geschossen wird, besser sein kann als der Automatik-Modus einer DSLR.
Also bei meiner mach ich damit nicht bessere Bilder als meine Freundin mit ihrer Bridge. Dass ich natürlich mit nem Teleobjektiv und dem manuellen Modus andere Möglichkeiten habe als sie ist ja wieder was anderes.Das Gras-Foto gefällt mir Sasi, aber irgendwie wäre es schön, wenn das Auge noch mehr herauskäme. Hast du in RAW fotografiert?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!