Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Mit dem 70-200/2.8 :)
Mein Freund sagt immer, die Post braucht länger als einen Tag, aber meiner Meinung nach eigentlich nicht. Ich hab Recht, oder?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So.. hier mal die Probeschnappschüsse :) Die Bilder haben keinerlei Anspruch auf Kreativität oder sowas

Obi: Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM (gebraucht, aber 09/11 justiert)
Lichtverhältnisse: Wenig licht, wolkig, nass und grauSchnappschuss Resümee: Kaum Ausschuss, leiser USM, kanns kaum erwarten, bei viel Licht zu knipsen :)
Externer Inhalt i45.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i45.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i45.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier auch mal mit richtig schlechten Lichtverhältnissen (licht kommt mehr von hinten)
Externer Inhalt i45.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i45.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i45.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i45.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i45.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein starkes Crop für euch:
Externer Inhalt i45.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und noch n Blümchen, das bei mir auf dem Hof wächst:
Externer Inhalt i45.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wow
einfach nur toll, die Fotos
-
Maanu, du hast noch ne PM von mir, fällt mir da ein :)
-
Wooow!
Jetzt freu ich mich noch mehr aufs objektiv, sieht ja spitze aus ! -
-
Wow,richtig klasse Fotos.
Jett freu ich mich nur noch mehr
-
Juhu, mein Papa hat noch ein Objektiv gefunden, dass auf seine Nikon nicht passt (Umzug).
Das Canon Lens EF 17-40mm bin begeistert

-
Zitat
Juhu, mein Papa hat noch ein Objektiv gefunden, dass auf seine Nikon nicht passt (Umzug).

4.0? :O
-
So nen Vater hätte ich auch gern
Wo her hat er den all die objektive? -
Zitat

Wie jetzt, das 700 Euro ding? Glückwunsch!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!