Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
75-300mm 4-5.6 III
Du?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wahh ich auch
Aber gebraucht,war billiger
-
Krass, wir bestellen alles gleich

Wie viel hast du bezahlt?
-
Hast ne PN

-
Euer Geld möcht ich mal haben

-
-
Hi hi, eure Vorfreude auf neue Objektive kann ich verstehen, ich hab das Gehibbel gerade hinter mir

Ich hab aber mal ne Frage. Wie hier schon oft gesehen wollte ich im Urlaub die Fußtapsen von Susi ablichten.
Wenn man da hinguckt sieht es aber so aus, als ob die Ballenabdrücke nach oben gehen, das müßten doch eigentlich Löcher sein
Was ist denn da passiert?Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So ich bin jetzt auf dem weg nach stuttgart und erkundige mich wegen ner spiegelreflex...
Das mit der bridge hab ich mir schon wieder aus dem kopf geschlagen...
gesendet von unterwegs....
-
Zitat
So ich bin jetzt auf dem weg nach stuttgart und erkundige mich wegen ner spiegelreflex...
Das mit der bridge hab ich mir schon wieder aus dem kopf geschlagen...
Finde ich sehr vernünftig ! Lieber jetzt etwas mehr ausgeben (wenn möglich) und damit wirklich laaange glücklich und flexibel sein, als ständig nen neuen Body kaufen.
Auf Objektive kann man ja in Ruhe sparen oder nen schickes Gebrauchtes günstig kaufen, aber das hat ja dann ja auch etwas Zeit ! Viel Erfolg

-
Ich bin grad im saturn.... Canon eos 550d mit 18-55 und 75 - 300 für 649€
ist saa gut?
Empfehlenswert?gesendet von unterwegs....
-
Und die 1100d mit gleichen objektiven für 499....
gesendet von unterwegs....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!