Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Ich stehe jeden Arbeitstag um 5:00 auf...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hab mich heute nochmal am Gegenlicht versucht :)
Leider ist viel Schärfe durch die Verkleinerung verloren gegangen. Maja. :)
Externer Inhalt i45.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde das Bild total genial.

-
Ich finde die Augen sehen irgendwie so stark nachgearbeitet aus. Es kann auch jetzt an der schlechten Auflösung des Bildschirms liegen (bin auf Arbeit), aber irgendwie Detailverlust im Gesicht. Ich werde mir das morgen früh zu Hause noch mal ansehen. Bis jetzt fallen mir halt am meisten die Augen auf.
-
Jah ich weiß was du meinst. In Orginalaufösung siehts nicht so schlimm aus. :) Böse Dateigrößenbegrenzung..
-
-
Aber es kann auch wirklich hier am Monitor liegen. Und die miserable Verbindung. :)
Mal davon ab ist deine Püppi echt nen schönes Tier!
-
So ich hab die Datei jetzt nicht über PB sondern manuell verkleinert mit so wenig Qualitätsverlust wie möglich. Sollte nach dem Reloaden jetzt gescheiter aussehen (Hab die Quelldatei ersetzt). Und ja, das ist sie wohl! Und das kleine Biest weiß das ganz genau

-
Schwarze Hunde im Gegenlicht finde ich pesönlich saauuuuuschwer. Ich habe von meinem Wurm noch kein Einziges hinbekommen. Das Problem liegt aber eher darin, dass schwarze Hunde im Gegentlich fast nicht mehr zu treffen und zu fokussieren sind
Bei deinem Bild würde ich auch sagen, dass der Fokus vermutlich auf der Zunge liegt - das Kontrastreicheste im Bild und mit das Schärfste.. -
Das stimmt, aber ich mag das Bild trotzdem total gerne ♥
Bn gespannt auf mein neues Objektiv und was ich damit so verzapfe
Dann wird das 70-210er an einen neuen Besitzer weitergehen :)Den Fokus richtig zu setzen fällt mir nach wie vor sehr schwer. Vorallem wenn das Licht nicht optimal ist.
estern zB hatten wir nen Sonne-Wolken-Mix. meine Lichtwaage ist total ausgerastet. -
Kann mir hier jemand die Vorteile einer Festbrennweite erklären?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!