Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht

• Zitat

Das 1.4er ist zu teuer, aber 440 euro fürs 4L haste dann trotzdem noch über? :???:

Aber ja, das Angebot ist ganz gut für den Preis. Aber bekommt man öfter in der Preisgegend, da musst du also nicht sofort zuschlagen :)

Meine Eltern würden das bezahlen ;)
    Aber war zu spät Angebot ist schon weg.

sooo heute sind mein makrolinsen gekommen.
    Hab sie jetzt schnell mal getestet,und muss sagen das ich schwer begeister bin!
    Klar an ein richtiges Makro-objektiv kommen die Linsen sicher nicht ran,aber für den Preis einfach Super klasse!
    Zeige später mal ein paar Fotos :smile:

• Zitat

Meine Eltern würden das bezahlen ;)
    Aber war zu spät Angebot ist schon weg.

sooo heute sind mein makrolinsen gekommen.
    Hab sie jetzt schnell mal getestet,und muss sagen das ich schwer begeister bin!
    Klar an ein richtiges Makro-objektiv kommen die Linsen sicher nicht ran,aber für den Preis einfach Super klasse!
    Zeige später mal ein paar Fotos :smile:

Welche hast Du denn gekauft?

• Zitat

Welche hast Du denn gekauft?

Von Amazon,die polaroid Linsen.
    +1 +2 +4 und +10,dass lustige ist mann kann die auch variiert aufeinander Schrauben :smile:

Web ich heute Abend daheim bin von der Arbeit,lad ich mal Fotos hoch.

• Zitat

Coole Eltern, meine erlauben mir net mal mein eigenes Geld fürs fotografieren auszugeben. :-x

Mit betteln und in Tränen ausbrechen geht alles bei meinen Eltern ;)
    Wen manns weiß....

• Zitat

Fürs manuelle Fokussieren sind die Sucher der meisten heutigen Kameras (gerade die Einsteigermodelle) eh viel zu dunkel... das ist dann eher Glückssache.

Also meine 40D is ja schon etwas älter, habe erst letztens im Zoo prima manuell fokussiert :) Bei der 350D wars wie du gesagt hast, sucher viel zu klein.

Vaney:
    Welche Linse isses nu geworden? Möchtest du meins noch haben? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!