Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Schon klar, klingt ja vielversprechend!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hatte mal ein Sigma Ultraweitwinkel.... das hat ähnlich satte Farben gemacht.
-
-
Hihi, dann mal nix wie ran da, würd ich sagen

-
Aaaaah.. ich hab nämlich auch grad genug Geld zwecks Zeugnis und Matura, aber da wollt ich eigentlich sparen..
Mal mit meiner Mutter reden morgen, angeschrieben hab ich ihn mal.
-
-

Du hast gesehen, dass es die alte Ier Version und non Makro ist? Da würd ich mal schauen, ob Du nicht noch ein bisschen über den Preis verhandeln kannst.
-
Wart ich schreib dir ne PN
-
Ich habe das Objektiv auch. Ich komme damit nicht ganz so gut zurecht, wie man es vielleicht könnte, muss ich zugeben. Ich bin einfach zu ungeduldig die letzte Zeit.
Das Bild habe ich unter anderem damit gemacht.
Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@fling
Welchen Unterschied macht es ob mit oder ohne Makro? -
Zitat
@fling
Welchen Unterschied macht es ob mit oder ohne Makro?Bei der "Macro" Version hat man eine geringere Naheinstellgrenze (ich glaube 100cm anstatt 140cm). Man kann also näher an das Motiv heran und es somit formatfüllender abbilden. Der Begriff Makro ist dabei aber eher irreführend. Für richtige Makros braucht man trotzdem ein spezielles Makroobjektiv.
-
Eines habe ich gerade noch gefunden, dass mir von der Schärfe her sehr gut gefällt. Leider das doofe Rauschen wegen der doofen ISO-Automatik. Aber sonst mag ichs!
Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!