Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Kreative Phase mit Hilfe des Forums genutzt, neue Signatur und eventuell baldiger Homepage Name:
aures unicaehttp://i247.photobucket.com/albums/gg124/s…DSC_05824-2.jpg
Externer Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Kannst du auch sein
, Kinder im Spiel zu fotografieren, dass würde mir auch gefallen.Ich kann ja dann irgendwann mal an meinen Enkeln üben, mit den Geschwistern klappt's nimmer....

LG Britta
Vielen dank.

-
Hm.... schöner Name, aber ich finde die Signaturzu verschnörkelt. Schwer zu lesen, wenn man nicht weiß, was dort steht =D
Logos sind jaimmer sowas wie ein Wiedererkennungswert für mich, da muss es einfach, stilvoll und prägnant sein, wie zB deine Silhouette von Bonnies Ohren =D
-
Jap, nach längerem Betrachten is mir das auch aufgefallen.. deshalb die Alternative dazu:
Externer Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dabei wirds nun wahrscheinlich bleiben.. :)
Vielen Dank, die Ohren mussten dabei sein, und es musste auch was mit Ohren in die Bedeutung der Signatur

-
Das 2 gefällt mir jetzt auch viel besser

-
-
Ja, die Idee mit den Ohren find ich ja auch ganz Klasse
Das neue Zeichen finde ich schon besser.
Wenn es jetzt noch einen ticken Transparenter wäre (damits nicht so BÄM in dein Gesicht) auffällt, fände ich persönlich es perfekt :-) -
Zitat
Das 2 gefällt mir jetzt auch viel besser

Mir auch, Danke!
Leserlich und trotzdem schick, mag ich :)
Adresse der jetzigen "Domain" kommt nicht dazu drauf, später dann eventuell schon.ZitatJa, die Idee mit den Ohren find ich ja auch ganz Klasse
Das neue Zeichen finde ich schon besser.
Wenn es jetzt noch einen ticken Transparenter wäre (damits nicht so BÄM in dein Gesicht) auffällt, fände ich persönlich es perfekt :-)Vielen Dank!
Naja dann sieht mans nimma, wegen der Ohren. Weil die sind ja schon transparent, und sonst verschwimmt das glaub ich ineinander, außerdem steht die Signatur ja nicht immer so frei wie hier.Ich hab jetz dann ein "Shooting" mit nem Mali und nem Chi, witziges Duo, bin gespannt!
-
Zitat
Jupp immer 2,8 :))) eine kleinere Blende nehme ich nur bei Gruppenportraits.
Und nein ich kann für Portraits genauso eine Kurze Verschlusszeit nehmen
Und Richtig die EXIFs findet man bei meinen Bildern nicht *g*Danke, habe heute morgen auch mal Portraits mit kurzer Verschlusszeit und ganz offener Blende gemacht.

-
Zitat
Vielen Dank!
Naja dann sieht mans nimma, wegen der Ohren. Weil die sind ja schon transparent, und sonst verschwimmt das glaub ich ineinander, außerdem steht die Signatur ja nicht immer so frei wie hier.Ich hätte vermutlich die Worte untereinander geschrieben und die Ohren n bisschen anders eingebaut, damit alles Transparent erscheint :)
Ich finde halt (und ich will dich jetzt nicht zu Tode kritisieren, weil ich die Signatur total schön finde), dass so eine hartes Wasserzeichen den Blick ablenkt. Ich möchte mich nur kurz erklären:Der Menschliche Blick wandert bei Kunstwerken und Fotos meistens von oben links nach unten rechts beim Betrachten. Wirkt ein Wasserzeichen zu stark, wird die Betrachtungslinie (wie gesagt, meiner Meinung nach) sehr stark abgelenkt und kann dazu beitragen, dass ein Bild unruhig wirkt :)
-
Zitat
Kreative Phase mit Hilfe des Forums genutzt, neue Signatur und eventuell baldiger Homepage Name:
aures unicae
Und was heißt das?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!