Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Aaaalso

Ich würde Dir empfehlen, die Bilder bei photobucket hochzuladen.
Mehrere Bilder selbst verkleinern kannst Du zB mit ,,Helicon Filter".
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jaaa, das sieht gut aus... Bei Photobucket kann ich zumindest schon mal unbegrenzt große Dateien hochladen, danke dir :flehan:
-
Bei Imageshack gibt es den Imageshack Uploader, da kannst du mehrere Bilder gleichzeitig hochladen und auch verkleinern...
-
Waren heute am Rhein..da habe ich meine zwei Brüder abgelichtet.
Bin ganz zufrieden mit den Fotos..Der Horizont ist leider wieder mal schief...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich will euch hier auch mal was zeigen

was sagt ihr dazu? Licht zu "stark"?
Abendsonne gestern:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Waren heute am Rhein..da habe ich meine zwei Brüder abgelichtet.
Bin ganz zufrieden mit den Fotos..Kannst du auch sein
, Kinder im Spiel zu fotografieren, dass würde mir auch gefallen.Ich kann ja dann irgendwann mal an meinen Enkeln üben, mit den Geschwistern klappt's nimmer....
Zitatich will euch hier auch mal was zeigen
was sagt ihr dazu? Licht zu "stark"?
Ich glaube, dass die Bilder richtig gut sind, wenn man sich den Qualitätsverlust durch die Verkleinerung mal wegdenkt...
Beim ersten Bild stört mich ein bißchen, dass die Augen nicht zu sehen sind.
Bei den beiden weiteren Bildern ist mir der Schnitt viel zu eng, schade eigentlich... :| , denn dadurch verliert das Bild immens an seiner Wirkung auf den Betrachter.LG Britta
-
ja, der Qualitätsverlust ist gewaltig! sind normal nicht so

Ok, danke! (= werde das nächste Mal also mehr Platz lassen!

-
Zitat
Meine Traumausrüstung..... ich bin so neidisch..

-
Zitat
Einfacher ist dies hinzubekommen bei Portraits! Einfach den Hund ins Hohe Gras und automatisch ist das Gras vorne unscharf.
http://fc-foto.com/23561380Du sagst, Du fotografierst fast immer mit Blende 2,8.
Auch bei Portraits?
Nutzt man nicht bei Portraits normalerweise eine längere Verschlusszeit? Wenn man dann eine so offene Blende hat, müsste das Bild dann nicht sehr hell werden? Oder machst Du Deine Portraits auch mit einer kurzen Verschlusszeit?
Die EXIFs zu dem Bild waren leider nicht zu sehen... -
Zitat
Du sagst, Du fotografierst fast immer mit Blende 2,8.
Auch bei Portraits?
Nutzt man nicht bei Portraits normalerweise eine längere Verschlusszeit? Wenn man dann eine so offene Blende hat, müsste das Bild dann nicht sehr hell werden? Oder machst Du Deine Portraits auch mit einer kurzen Verschlusszeit?
Die EXIFs zu dem Bild waren leider nicht zu sehen...Jupp immer 2,8 :))) eine kleinere Blende nehme ich nur bei Gruppenportraits.
Und nein ich kann für Portraits genauso eine Kurze Verschlusszeit nehmen
Und Richtig die EXIFs findet man bei meinen Bildern nicht *g* - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!