Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht

• huaaa das is ja grausig :(
    hab ja die halbe Pfote abgeschnitten....

Das hier geht grad noch so...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich hab PhotoScape, komme aber noch nicht sooo damit zurecht, bzw ist es mir noch zu umständlich meine Fotos alle zu bearbeiten... werd mich aber heute mal dran setzen :)

• Zitat

Ich stell meine Frage nochmal, ging glaub ich unter.
    Wie fotografiert ihr, wenn ihr Hund und Mensch auf nem Foto scharf haben wollt? :hilfe:
    Ich hab erst automatische Messfeldgruppe eingestellt, wurde aber nie ganz scharf, und dann den Autofokus..
    Hab mit Blendenautomatik fotografiert:

Hier zwei Beispiele:

Externer Inhalt i247.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i247.photobucket.com

Mir kommt vor der Fokus sitzt net, vor allem dann, wenn sie sich weiter weg bewegt haben.

Kann mir da niemand helfen?

• Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt up.picr.de

mal ein bissi rumgesponnen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!