Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Ashera:
Das Giraffenfoto finde ich klasse - könnte ich mir gut in groß an der Wand vorstellen.
Das Gesicht ist, obwohl es im Schatten liegt, nicht zu dunkel geraten; das Licht ist klasse.Beim Geparden finde ich den Schnitt zu eng - das ganze Tier wäre schöner
Beim Flamingo-Bild fände ich es schöner, wenn der vordere Flamingo nach vorne schauen würde - aber wahrscheinlich war er da nicht kooperativ.
Das erste Löwenbild ist mir an den Seiten wieder viel zu eng geschnitten - wenigstens die Löwin sollte m.M. nach ganz drauf.
Beim zweiten wirkt das Gesicht "Fleckig" - ich glaube, du hast entweder zu stark geschnitten oder zu stark nachgeschärft...
Schnitt und "Pose" gefallen mir.lg
-
7. März 2011 um 19:59
schau mal hier:
Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Lässt sich ja machen.
So besser?Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Ingo
Wie haste das denn gemacht? Was nicht alles geht mit solch Programmen

-
Nur ein wenig gestempelt. Das geht ganz fix.
Viele Grüße
Ingo
-
Man kann da noch ganz andere Dinge anstellen.
Kennt Ihr zB schon den Störer?Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Stör+Reiher)
Viele Grüße
Ingo
-
*Lesezeichen*
Toller Fred, hab durchs mitlesen schon ne menge gelernt und dass obwohl ich noch nicht alles Seiten durch habe. Weiter so

-
-
Zitat
Man kann da noch ganz andere Dinge anstellen.
Kennt Ihr zB schon den Störer?Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Stör+Reiher)
Viele Grüße
Ingo
Oh cool ... ich sehe ich hab noch viiiiel zu lernen

-
Oder wer hat schon mal die scheue Gireiher vor die Linse bekommen??
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Ingo
-
HAHA ich glaub du hast heut nen clown gefrühstückt

-
tztz - und da wird sich immer über die Genetiker aufgeregt....

-
Zitat
tztz - und da wird sich immer über die Genetiker aufgeregt....

Ähm...das war mein Hauptfach im Studium.
Ohne Scheiss.....Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Ingo
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!