Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Ashera:
Das Giraffenfoto finde ich klasse - könnte ich mir gut in groß an der Wand vorstellen.
Das Gesicht ist, obwohl es im Schatten liegt, nicht zu dunkel geraten; das Licht ist klasse.Beim Geparden finde ich den Schnitt zu eng - das ganze Tier wäre schöner
Beim Flamingo-Bild fände ich es schöner, wenn der vordere Flamingo nach vorne schauen würde - aber wahrscheinlich war er da nicht kooperativ.
Das erste Löwenbild ist mir an den Seiten wieder viel zu eng geschnitten - wenigstens die Löwin sollte m.M. nach ganz drauf.
Beim zweiten wirkt das Gesicht "Fleckig" - ich glaube, du hast entweder zu stark geschnitten oder zu stark nachgeschärft...
Schnitt und "Pose" gefallen mir.lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Lässt sich ja machen.
So besser?Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Ingo
Wie haste das denn gemacht? Was nicht alles geht mit solch Programmen
-
Nur ein wenig gestempelt. Das geht ganz fix.
Viele Grüße
Ingo
-
Man kann da noch ganz andere Dinge anstellen.
Kennt Ihr zB schon den Störer?Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Stör+Reiher)
Viele Grüße
Ingo
-
*Lesezeichen*
Toller Fred, hab durchs mitlesen schon ne menge gelernt und dass obwohl ich noch nicht alles Seiten durch habe. Weiter so
-
-
Zitat
Man kann da noch ganz andere Dinge anstellen.
Kennt Ihr zB schon den Störer?Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Stör+Reiher)
Viele Grüße
Ingo
Oh cool ... ich sehe ich hab noch viiiiel zu lernen
-
Oder wer hat schon mal die scheue Gireiher vor die Linse bekommen??
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Ingo
-
HAHA ich glaub du hast heut nen clown gefrühstückt
-
tztz - und da wird sich immer über die Genetiker aufgeregt....
-
Zitat
tztz - und da wird sich immer über die Genetiker aufgeregt....
Ähm...das war mein Hauptfach im Studium.
Ohne Scheiss.....Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Ingo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!