Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ashera:
    Das Giraffenfoto finde ich klasse - könnte ich mir gut in groß an der Wand vorstellen.
    Das Gesicht ist, obwohl es im Schatten liegt, nicht zu dunkel geraten; das Licht ist klasse.

Beim Geparden finde ich den Schnitt zu eng - das ganze Tier wäre schöner

Beim Flamingo-Bild fände ich es schöner, wenn der vordere Flamingo nach vorne schauen würde - aber wahrscheinlich war er da nicht kooperativ.

Das erste Löwenbild ist mir an den Seiten wieder viel zu eng geschnitten - wenigstens die Löwin sollte m.M. nach ganz drauf.

Beim zweiten wirkt das Gesicht "Fleckig" - ich glaube, du hast entweder zu stark geschnitten oder zu stark nachgeschärft...
    Schnitt und "Pose" gefallen mir.

lg

• Zitat

Lässt sich ja machen.
    So besser?

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Viele Grüße

Ingo

Wie haste das denn gemacht? Was nicht alles geht mit solch Programmen :smile:

• Man kann da noch ganz andere Dinge anstellen.
    Kennt Ihr zB schon den Störer?

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(Stör+Reiher)

Viele Grüße

Ingo

• Zitat

Man kann da noch ganz andere Dinge anstellen.
    Kennt Ihr zB schon den Störer?

(Stör+Reiher)

Viele Grüße

Ingo

Oh cool ... ich sehe ich hab noch viiiiel zu lernen :headbash:

• Zitat

tztz - und da wird sich immer über die Genetiker aufgeregt.... :lachtot:

Ähm...das war mein Hauptfach im Studium.
    Ohne Scheiss.....

Viele Grüße

Ingo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!