Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Ich hab meine 600D jetzt noch nicht sehr lange, aber diese Fotos gefällt mir persönlich sehr gut
Externer Inhalt img201.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img846.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img213.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img685.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img341.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht Dort wird jeder fündig!*
-
-
Das zweite Foto gefällt mir am besten, v.a. der Schärfeverlauf. Generell könntest du noch versuchen, den Hintergrund ruhiger zu gestalten, z.B. beim ersten lenkt der HG zu sehr vom Hund ab. :)
-
Eins von zahlreichen Portraits am gestrigen Tag. Wie gefällt euch dieses hier?
Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hätte den beschnitt nicht so eng gewählt, so dass die Zunge nicht abgeschnitten ist. Und ich hätte den Hund nicht mittig gesetzt. Von den Farben her aber hübsch :)
-
Okay, aber die Zunge ist nicht abgeschnitten und das Bild ist im 16:9 Format ;-)
-
-
Ich finde, das Bild hat einen ziemlich Grünstich. Der Schnitt ist nicht optimal und ich finde irgendwie alle deine Bilder immer sehr überschärft und auch übersättigt!?
-
Zitat
Okay, aber die Zunge ist nicht abgeschnitten und das Bild ist im 16:9 Format ;-)
Tinkatrulla meinte damit auch nicht das Format, sondern den Schnitt
In der Regel lässt man in Blick- und Laufrichtung immer mehr Platz und wendet den goldenen Schnitt an. Kein Muss, ist aber ratsam
-
Dann ist die Zunge eben ganz drauf, aber dadurch, dass das ne Millimetersache ist, sieht es aus als ob sie abgeschnitten ist und das ist ungünstig. Das knickohr ist auch nicht so schön optisch, aber ist halt manchmal so.
-
Wow danke für eure Kritik, dann möchte ich euch gerne noch ein Bild vorstellen, ohne schnickschnack Effekte.
Bitte tobt euch ausUnd das Bild dem Knickohr wählte ich extra, habe hunderte Protraits, aber naja ich dachte es sieht witzig aus.
Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wieder das gleiche wie beim letzten: zu eng beschnitten. Oben und unten hätte ich mehr Platz gelassen und wohl links auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!