Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Photoscape ist m.M.n. sehr einfach zu bedienen und auch gratis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja Photoscrap ist sehr gut und Kostenlos.
Gimp ebenfalls,aber ich empfinde Gimp als sehr kompliziert,aber ich denke wen man da einmal durchblick ist das auch alles einfacher.Das habe ich eben schnell mal mit Gimp bearbeitet,ich find schon recht schön...
-
Zitat
Photoscape ist m.M.n. sehr einfach zu bedienen und auch gratis
jap, so seh ich das auch!ich mach aber generell nicht viel, nur am Kontrast drehen und manchmal zurecht schneiden
-
Super,werde ich gleich mal ausprobieren!
-
Schöne Bilder Vanessa, wenn man eine gute Cam+Objektiv hat, braucht man nicht so viel nacharbeiten ^^
hier noch ein Bild von heute, das Bild wirkt wie ich finde stimmig, da der Hintergrund der Farbe des Hundes ähnelt
LG Andi
-
-
Danke
Das stimmt..aber ich habe nicht so ein gutes Objektiv,aber für mich reichts halt,bin zufrieden damit.Dein Bild ist auch sehr schön.
-
die farben sind schön.
sehr schade ist, dass der Hund aus dem Bild läuft und der Schwanz abgeschnitten ist...
aber manchmal steckt man halt nicht drin
-
Zitat
Für Photoshop und Co. hab ich arme Studentin ja kein Geld
*hust* Manchmal 'findet' man solche Programme auch kostenlos.. *hust*
Magst eine PN zum Link haben?ZitatZitatEventuell ist es Geschmackssache, aber ich finde die Bilder sehr 'anstrengend'. Ich kann sie mir nicht so lange anschauen wie die von Vaney, erkenne auch nicht soo viele Details und mir sind sie einfach einwenig zu hektisch. :)
-
Zitat
Schöne Bilder Vanessa, wenn man eine gute Cam+Objektiv hat, braucht man nicht so viel nacharbeiten ^^
Der entscheidende Faktor steht fast immer hinter der Kamera
Manch einer macht mit einer Einwegknipse bessere Fotos als jemand mit einer Top-Kamera (mal übertrieben ausgedrückt). Das Bild wird hinter der Kamera gemacht. Klar ist es manchmal durch die Technik irgendwie beschränkt, aber es macht eher ein guter Fotograf mit einer schlechten Kamera gute Bilder als ein schlechter Fotograf mit einer guten Kamera.
Mir gefallen die analogen Fotos, die haben irgendwie eine ganz besondere Stimmung :)
-
So..hab ein bissle rum probiert.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!