Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Ich habe keine,lösch die immer gleich.
Aber den ISo hatte ich immer so auf 200 Blende meist 5.6 und Belichtungszeit 1/100.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Belichtungszeit is viel zu lang für ein sich bewegendes Objekt. Was hast du denn für eine Kamera? Blende auf das niedrigste was geht, ISO halt entsprechend hoch, meine Bewegungsbilder gestern liegen so bei 1/1600 und Blende 4.5
-
Ok Danke.
Ich habe die Canon EOS 600 D.
Die kleinste Blende ist 4.0 -
Dann eben Blende 4 und höchstens 1/1000, eher noch kürzer belichten. Dann kanns was werden :)
-
Danke für die eRklärung,hat mir richtig geholfen.
Habe mich dan am Nachmittag noch mal dran versucht.
Schöner Ergebnisse sind dabei,natürlich noch Verbesserungsfähig,aber ich bin froh das Sie überhaupt ,,so gut,, geworden sind,sonst waren die immer so verschwommen. -
-
Schau, das Wetter war grau in grau, ziemlich duster noch dazu. Mach das gleiche noch mal bei richtig tollem Sonnenschein und du wirst ganz tolle Ergebnisse bekommen und kannst dann entsprechend auch die ISO runterstellen
-
Ja das Wetter war leidernicht so toll,aber dafür finde ich sie ganz gut gelungen.
-
Sind sie, definitiv :)
-
Ich hab mich ja gestern auch das erste Mal mit den manuellen Einstellungen versucht und es war gar nicht zu einfach. Entweder die Bilder waren zu dunkel oder zu hell. Bei den Bewegungsbildern war alles scharf bloß der Hund nicht. Von 100 Bilder waren ungefähr 10 dabei die man brauchen konnte, aber naja man ist ja noch beim üben
Kann nur noch besser werden.Uploaded with ImageShack.us
Beim Loslaufen ist der Hund noch scharf:
Uploaded with ImageShack.us
Beim nächsten Bild leider nicht mehr:
Uploaded with ImageShack.us
-
Mal etwas OT.
Hat der süße Fratz nen Fotofred? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!