Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
bin schon auf die ersten Bilder gespannt
Da sind die ersten beiden, den Rest muss ich noch sortieren und konvertieren .. das Ding ist ja sooooo geil, hammer
Auch wenn das Wetter heut ned wirklich gut war (bewölkt, nicht wirklich hell) ist der Ausschuss viel viel kleiner
Werd später noch welche in Jogis Thread hochladenExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wuaaaaaah ich will auch

vor allem das erste ist echt super geworden

-
Zitat
wuaaaaaah ich will auch

vor allem das erste ist echt super geworden

Danke dir :) Andre Hunde sind sooooo viel fotogener als das Jogitier v.a. machen die mehr. Rennen, spielen, toben.. Freu mich schon auf Models
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh so viel Schnee, und ein tolles Motiv, das du im richtigen Moment festgehalten hast.
Ich habe das Foto mal ein wenig "gepimpt", hoffentlich hast du nichts dagegen?
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
@beloshelti mit welchem Programm hast du das Foto bearbeitet?
-
Zitat
Vaney, ich weiß nicht, ob du es irgendwo schon mal geschrieben hast: Aber was für ein Objektiv hast du?
Also ich habe das normale Kit-Objektiv von Canon,18-55mm.
Und das Tamron-Objektiv 55-200mm. -
Ist noch wer auf der Suche nach dem 70-210/4er das so hoch gelobt wird? Im dslr-forum gibt's aktuell eins für 80 Euros
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1004654 -
Die gepimpte Version von dem Vizsla-Bild gefällt mir nicht so (nicht böse gemeint!). Da ist mir persönlich der Schnee viel hell.
ZitatIst noch wer auf der Suche nach dem 70-210/4er das so hoch gelobt wird? Im dslr-forum gibt's aktuell eins für 80 Euros
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1004654Echt, das wird so hoch gelobt?
Ich kenne das loben nur beim Canon EF 70 - 210, 3,5-4,5, USM oder aber eben beim Canon EF 70-200/4,0 L IS USM 
-
Zitat
Echt, das wird so hoch gelobt?
Ich kenne das loben nur beim Canon EF 70 - 210, 3,5-4,5, USM oder aber eben beim Canon EF 70-200/4,0 L IS USM 
Geht mir genauso. Das 70-210/4 hat ja noch nicht mal micro usm (von ring usm ganz zu schweigen...). Und die Abbildungsleistung (besonders bei Offenblende) ist grottenschlecht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!