Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Also bei mir ging es um dieses:
ich dachte um das ginge es auch bei senta und das liegt eher in der Preisklasse des 4L (ohne IS, was man ja für Hundebilder sowieso nicht benötigt) :) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja genau das von Tinka gepostete hab ich gemeint

-
tinkatrulla
Danke für deine Meinung. Ehrlichgesagt hab ich noch gar keine Fotos von dem gesehen
Er wurde mir von jemanden empfohlen. Ich werd aber darauf achten wenn ich mal hingeh. Ist gleich hier um die Ecke. -
Zitat
Also bei mir ging es um dieses:
ich dachte um das ginge es auch bei senta und das liegt eher in der Preisklasse des 4L (ohne IS, was man ja für Hundebilder sowieso nicht benötigt) :)ahh.. okay, sorry, dann war's mein Denkfehler

-
Also wir haben auch beide das Sigma 70-200/2.8 und sind super zufrieden damit. Dass es nicht offenblendentauglich sei kann ich nicht bestätigen.
-
-
Ich mal wieder - gibt es spezielle Handschuhe, die ihr bei so kaltem Klima tragt zum Fotografieren?
Also welche, die sehr fein sind, womit man die Kamera noch gut bedienen kann oder muss ich frieren?Vaney: Also ich finde die Bilder toll, grade für Automatik

-
@fling: hm na ja, wie gesagt, bei mir war das Objektiv ab Blende 3,5 brauchbar - was ich zu schwach finde. In den amazon-Kundenrezensionen steht das auch sehr häufig drin. Vielleicht hab ihr welche aus ner guten Serie erwischt?

Night: ich nutze dünne Jogging-Handschuhe (vom Tchibo :)) ooooder solche Handstulpen, mit innen Fleece und außen Wolle

-
Also ich benutze diese Handschuhe:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die hat mir eine Freundin gestrickt und dass sie perfekt zum Fotografieren sind, habe ich auch erst danach festgestellt. Aber ich hab genau die beiden Finger frei, die ich benötige :)
Und momentan zieh ich da noch Handstulpen drüber, die die Finger ja eh freilassen. Damit geht es bisher ganz gut, wobei mir vorhin mein Daumen ganz schön eingefroren ist...
-
ich zieh ganz normale Handschuhe an und wenn die Finger dann doch mal kurz vorm abfrieren sind, mach ich mir nen Taschenwärmer an

-
Huhu,
ich melde mich auch mal
würde nämlich gerne mal eure Meinung zu meinen Bilder hören. 
Findet ihr die sind zu hell?Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!