Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Das Foto habe ich schon bei FB bewundert, Inez. Sieht echt toll aus! Verrätst du, welche Einstellungen du genommen hast?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habs auch versucht gestern, aber es hat geregnet & war soo nebelig, richtiges Feuerwerk gab es auch nicht, eher so kleine Knalldinger. Bei mir ist kein Photo was geworden

-
Danke

Ja klar :)ISO 200
200mm (war das Feuerwerk vom Nachbardorf ;))
0EV
f/9
30,0
Und die Kamera war auf einem Stativ. :) (Falls das wichtig ist) -
Huhu :)
Ich brauch mal ein paar Tips von euch...wie fotografiere ich am besten den Mond?
Welche Einstellung nimmt man da am besten?
Freue mich über Tips. :) -
Vllt. ist das was für dich, Caro?! https://www.dogforum.de/wenn-die-eos-3…d-o-t43314.html
Ein paar Seiten vorher:
ZitatDas mit dem Mond ist recht simpel... ISO 200, Blende 4.5, 1/640s in diesem Fall
Aber ich habs auch erst wissenschaftlich versucht mit Langzeitbelichtung und so...
-
-
Zitat
Vllt. ist das was für dich, Caro?! https://www.dogforum.de/wenn-die-eos-3…d-o-t43314.html
Ein paar Seiten vorher:
Oh
danke Laura! :) -
Bitte, bitte!
Einfach mal in die Suche von diesem Thread "Mond" eingeben, da kommt einiges.

-
Ich finde die Bilder irgendwie gut gelungen.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schöne Bilder vom Feuerwerk!! Bei uns war das Wetter auch recht schlecht, ein paar Bilder sind was geworden, das hier ist mein Favorit:
Externer Inhalt babsi.abloco.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
barbara, das ist echt super! bei mir sind fast alle bilder zu dunkel, mit ISO 200 hätte man erst recht nix gesehen... :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!