Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Farben vom dritten mit Bildausschnitt wie beim zweiten wär optimal find ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
das erste find ich superschön
das zweite ist mir glaub ich n bissl zu viel
-
Hast recht, mir gefällt das erste auch besser.
-
Mir auch, sieht super aus
Was haltet ihr von dem Objektiv?
Nikkor 55 mm - 200 mm - f/4.0-5.6 G ED-IF AF-S DX VR -
-
Das Objektiv ist nicht sonderlich lichtstark, daher ist es damit sehr schwer den Hintergrund verschwimmen zu lassen. Allerdings ist Lichtstärke teuer und somit ist es sicher ein guter Kompromiss für den kleinen Geldbeutel.
Du wirst damit scharfe Fotos machen können, wenn der Motor schnell genug ist. Davon hab ich aber keine Ahnung. Meine Kamera verfügt über einen flotten Motor im Body, so das ich nicht auf schnelle Motoren im Objektiv angewiesen bin.Gruss Liane
-
Zitat
Mir auch, sieht super aus
Was haltet ihr von dem Objektiv?
Nikkor 55 mm - 200 mm - f/4.0-5.6 G ED-IF AF-S DX VRkenn mich mit Nikon nicht aus, aber wenn das Objektiv einen Ultraschallmotor hat (mal beim Verkäufer nachfragen), dann wäre es das Objektiv der Wahl für deine Ansprüche, würde ich sagen.
-
Ich weiß ja, aber ne Lichstärke von 2,8 ist nicht leistbar - noch!
Okay, dann werd ich speziell darauf noch mal nachfragen :) -
Fahr doch einfach mal mit Kamera und Hund zum Händler
. Dein Hund hat doch auch die BH. Platz und Abrufen. Beim Kommen dann mit AF-C und Dauerfeuer draufhalten. Dann weisst du was du von dem Objektiv zu halten hast.
Ich fahr immer mit Hund zum Händler meines Vertrauens.
-
Also ich hab ein 4er-Objektiv und das ist preislich natürlich deutlich unter dem 2.8er. Damit bin ich sehr zufrieden. Die feste Blende ist halt gut, weil sie konstant bleibt über die gesamte Brennweite. Ob es das allerdings für Nikon gibt, weiß ich nicht, ich geh aber davon aus :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!