Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
So, da ich immer noch nicht hochladen kann bei mir, hab ich die Bilder eben woanders hochgeladen *schmoll*
Der passt farblich ja so gut zum Herbst :fondof:
Und die Erna:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
tolle Bilder
Erna ist echt total cool -
Eben mal schnell aus der Hüfte geschossen.
Hab mir das Tamron 28-75mm/2,8 geleistet
und damit meine Objektivsammlung um ein Lichtstarkes Zoom erweitert.
Zu Weihnachten gibts dann noch das Tamron 70-200mm/2,8 und dann bin ich bestens gerüstet für den Hupla. Dann fehlt nur noch ein wasserdichtes Objektiv.
Gruss Liane
-
Es wird ws das Nikon AF 70-300mm f/4,0-5,6 G werden.
Hat jemand Erfahrung mit Ebay-Käufen? Kann man sich auf die Produktbeschreibungen verlassen und kriegt man das Ding dann auch?
Ich mein, meine kleine Absicherung in dem Fall ist, dass es ein Grazer Fotohändler ist der seine Vorführmodelle verkauft, ich könnt also sollt ich es nicht oder beschädigt kriegen (in der Produktbeschreibung steht voll funktionsfähig!) zu dem hingehen und ihn drauf ansprechen. Außerdem hat er eine Käuferzufriedenheit von 99,6%. -
EBay ist meiner Meinung nach immer teurer als manch andere Geschäfte. Es sei denn es ist ein WOW Angebot. Schau ich nochmal bei anderen Shops um.
Kann die da keinen Rat geben weil ich nur Canon Shops kenne.. -
-
Wirklich? Ich find das Objektiv mit 129 € eig ganz okay.
Jedenfalls fahr ich heut Nachmittag hin und sehs mir vor Ort an. Eventuell kauf ichs auch gleich :) -
Zitat
Wirklich? Ich find das Objektiv mit 129 € eig ganz okay.
Jedenfalls fahr ich heut Nachmittag hin und sehs mir vor Ort an. Eventuell kauf ichs auch gleich :)Wenn das Neuware ist, würde ich mir das für den Preis gut überlegen. Ein gutes Objektiv kostet. Da lohnt es sich oft, etwas länger zu sparen und dann zu kaufen.
-
Etwas länger sparen sind in meinem Fall Jahre, so lang will ich nicht warten..
Ich bin Schülerin und leb von Taschengeld, davon muss ich auch noch mein Auto erhalten usw.Und gut ist das Objektiv doch oder? Rein theoretisch, den Zustand werd ich heut NM beurteilen können. Nicht extrem lichtstark aber ich hab keine 600 € und werd die auch die nächsten Jahre nicht haben..
Und mein Budget geht eben nur bis 200 €. -
Zitat
Eben mal schnell aus der Hüfte geschossen.
Hab mir das Tamron 28-75mm/2,8 geleistet
und damit meine Objektivsammlung um ein Lichtstarkes Zoom erweitert.
Zu Weihnachten gibts dann noch das Tamron 70-200mm/2,8 und dann bin ich bestens gerüstet für den Hupla. Dann fehlt nur noch ein wasserdichtes Objektiv.
Gruss Liane
also ich habe mit dem Tamron 28-75mm/2,8 immer Probleme beim Focus. Gerade bei Fotos bei dem das Objekt auf mich zu kommt stellt er ab einer geringen Entfernung von 3m plötlich unscharf.
-
ich hab schön öfter was bei Ebay gekauft, da kann man schon echte Schnäppchen machen . . man muss halt bissl gucken
ich achte immer auf die Bewertung und bei allem was mehr kostet biet ich nur wenn man mit Paypal zahlen kann, weil man da ja nen Käuferschutz hat (der funktioniert übrigens gut
)
aber wenn du das Objektiv vor Ort angucken kannst seh ich da kein Problem, wenns nix taugt kaufstes halt einfach net
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!