Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Das stimmt natürlich, da sind die 55mm wirklich zu wenig.
Für nicht bewegte Motive im Nahbereich ist es allerdings absolut brauchbar.
Ich habe meins lange benutzt, bevor was Lichtstärkeres einzog und war sehr zufrieden.
Für Landschafts- oder Portraits wirklich gut!LG Sanny
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja das schon, Portraits werden wirklich schön, aber mir reichts (jetzt schon) nicht mehr.
Vor Allem seit ich mit dem 70-300 von meinem Trainer fotografieren durfte -
Zitat
Ja das schon, Portraits werden wirklich schön, aber mir reichts (jetzt schon) nicht mehr.
Vor Allem seit ich mit dem 70-300 von meinem Trainer fotografieren durfteich hab auch "probleme" mit dem kleinen objektiv! sobald etwas bisschen weiter weg ist, sieht man die unschärfe ... beim agility muss ich da wirklich neben der hürder stehen, damit die bilder gestochen scharf sind ... aber dann wirklich scharf!
zu weihnachten bekomme ich dann aber endlich das 70-300 mm ... habs mir bei amazon schon gespeichert!
-
Natürlich sind die Ofenrohre klasse- für ihr Einsatzgebiet.
Und da auch nicht zu übertreffen.Dennoch möchte ich eine Lanze für die kleinen Zarten brechen
Es gibt reichlich Einsatzmöglichkeiten für sie, ich war heute mit meinem absoluten Lieblingsobjektiv (24-70)
unterwegs: -
Ganz toll Sanny!
-
-
Danke
Ich werde ab jetzt mehr Pilze fotografieren, die laufen wenigstens nicht weg.... -
Unbewegte Objekte sind eh immer gut. Viel leichter abzulichten als so zappelige Hunde und so...
Langsam sollte ich Gebühren verlangen... Meine Kamera und meine Objektive sind sehr beliebt. Neulich musste ich meinem Bruder mein Objektiv abschlagen, weil mein Ex das Objektiv samt Kamera mit in Afrika hatte. Bruder hat dafür ein anderes Objektiv bekommen. Freitag bekommt er jetzt wieder ein Objektiv, diesmal auch das gute... Das wäre bald lukrativ...
-
Hey Tinka, mach doch eine "rent-my-obi-agentur" auf ;-)
Ich hatte wenig Zeit, obwohl das Wetter ja gepasst hat. Heute hab ich n paar geschafft. Hab das im Manuell Modus gemacht. Könnt ihr mal schauen, ob das mit Schärfe und Belichtung jetzt ETWAS besser passt? Also mir kommt es jetzt nicht auf den Schnitt oder so an, das weiß ich, dass das nicht gut war. Hab HAUPTSÄCHLICH VERSUCHT zu zielen ;-)
Die Exifs:
Bild 1-3: f5,6, 1/250, ISO 200
Bild 4: f 5,3, 1/250, ISO 100Dankeeeee schonmal
-
Hey, super Bilder
das erste sieht an den hellen Stellen um die Schnute etwas überbelichtet (oder zumindest zu hell) aus, aber die anderen find ich sehr schön von der Belichtung und auch vom Schnitt her
Schärfe passt auch.
-
Ich danke dir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!