Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
um hier mal wieder Bilder reinzubringen, ein paar Blümchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und mein Wuffel:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tipps, Anregungen und Kritik erwünscht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
spontaner Tipp
verlier mal den tussigen Dummy -
irgendwas gegen unseren Dummy einzuwenden? :aufsmaul:
über das rosa lässt sich streiten, aber ich find ihn auch zu groß . . . hab schon nen neuen bestellt - natürlich wieder in pink
-
Wo gibt's denn pinke Dummies? Ich will auch so ein Tussenteil für meinen Spitz
-
haha so viel dazu
ich glaub entweder man liebt die Dinger oder man findet sie schrecklich . . .
http://myworld.ebay.de/olivers-dk/
das is der Ebayshop, wo ich den herhab . . hab mir grad gestern auch noch nen kleineren und den Futterdummy in pink bestellt
-
-
Amy will auch so einen Dummy.
Vorraussichtlich kann ich Montag meine Camera abholen. *hibbel* :jump: Dann noch ein Objektiv kaufen und ich kann los knipsen. *freu*
-
SIE IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *freuuuu*
Ich liebe sie schon jetzt ^^
-
Was hats du jetzt für eine? Und welches Objektiv benutzt du......hab die Sonnenuntergang Bilder gesehen super geil geworden
-
Danke
Eine Nikon D3100 mit dem 18-55mm Objektiv
Bin super zufrieden und möchte nie wieder eine andere haben.
-
oh die Bilder hab ich auch gesehen . . richtig toll!!
hast du da irgendwelche besonderen Einstellungen gehabt?? möcht mich an solche Bilder demnächst auch mal ranwagen . . falls das Wetter dieses Jahr noch mal gnädig mit uns ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!