Tipp für neue Kamera

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte mir einen neuen Fotoapperat kaufen.
    Bei meinem jetzigen dauert es ewig lange mit der Verschlusszeit, da sind meine Hunde schon längst wieder aus dem Bild. Außerdem sind die Bilder, wenn sich die Hunde bewegen, total verschwommen.
    Nun suche ich ne Kamara, womit ich keine verschwommenen Bilder bekomme und sie sollte noch Videofunktion haben.
    Ich wollte eigentlich nicht mehr als 250 Euro ausgeben.
    Gibt es dafür was gescheites? Was habt ihr für Kamaras. Möchte auch mal Fotos reinstellen auf denen meine Jungs rennen.


    Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tipp für neue Kamera* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Simone,


      ich habe die Panasonic Lumix FZ38.
      Die Kamera habe ich mir vor einem Jahr gekauft und sie ist herrlich.
      Die Hunde kann man in Action wunderbar ablichten, man hat einige Funktionen wie bei einer Spiegelreflex zum spielen und man kann Videos aufnehmen.


      Ich würde meine Kamera nie mehr hergeben wollen und habe sie schon oft weiter empfohlen und bislang waren alle (alles Hunde oder Pferdebesitzer) zufrieden mit der Kamera und konnten auch schnelle Objekte wunderbar fotografieren.


      Er einzigste Nachteil an der Kamera ist, wenn du zu wenig Licht hast, dann werden die Bilder nicht soooo prickelnd, aber dennoch nicht schlecht.

    • Ich hatte sie für 280€ bekommen.


      Musst mal suchen normalerweise zwischen 250 und 300€.


      Ich weiß. liegt über deinem Budget, aber lohnt sich

    • Hallo Conni,


      danke für den Tipp.
      Du hast ja tolle Fotos gemacht. Die Bewegbilder sind echt spitze geworden..
      Werde die Kamera zu meiner ersten Wahl machen...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!