Dauerhusten

  • das hoffe ich für euch u. wünsche euch gutes gelingen u. dem wuffel gute besserung schön wäre, wenn ihr evtl. nach diagnosefindung kurz schreibt?
    vielleicht hilft's mir ja ergänzend bei meinem hund?


    denn so manchmal zweifel ich die diagnose "lungenfibrose" echt an; bella hustet manchmal tage lang überhaupt nicht und dann wieder anfalls-artig ohne ende!
    ich habe an TA-Kosten bereits über 1.000,-- Euro für sie aufgebracht und kann/bzw. will es manchmal einfach nicht glauben.


    also, über nachricht würde ich mich freuen. ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Dauerhusten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich wünsche Eurem Süßen gute Besserung und eine baldige Diagnose, aber einen Allergietest im Blut würde ich nicht machen lassen. Ist sehr teuer und bei Hunden kaum aussagekräftig. Sucht Euch lieber einen Tierdermatologen in einer Tierklinik und laßt einen Allergietest auf der Haut machen.


      Wir haben das alles selbst durch und der große teure Bluttest hat uns keinen Schritt weiter gebracht. Erst seit dem Allergietest auf der Haut und dem reagieren auf die Befunde geht es unserem Hund gut.

    • das was tixi schreibt kann ich bestätigen: uns hat der grosse bluttest auf allergene auch nicht weitergebracht, leider!
      dennoch: man lässt ja nix unversucht.


      was hat denn euer hund tixi? ;)

    • Ja Tixi, was hat denn eurer Schatz? Hat er auch gehustet?
      Wir werden erstmal einen Termin bei unserem TA machen und mit ihm sprechen, dann schauen wir mal weiter was er so vorschlägt.
      Wo finde ich denn einen Tierdermatologen? Komme aus dem Kreis Recklinghausen, kann mir evtl. jemand einen Tipp geben!?
      Würde das gerne zeitgleich machen und mir eine 2. Meinung einholen. Kann ja nie schaden....

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!