Ich erschlag ihn!!!

• Naja, Markus ist von Köterchen schon langgelegt worden.... hat nichts geholfen.

Ignorieren hilft nicht viel, der schlägt selbst Kids und Hund dann in puncto Aufdringlichkeiten...

Warte nackt... öhm, lieber nicht denn a. ist die Wohnung dafür definitiv zu kalt und b. Kids im Haus...

Grins, was brennt nicht an, wenn man den Herd vergisst auszuschalten?

Wir haben Rauchmelder in der Wohnung und den Herd vergess ich da ganz gern mal...

• naja zur anfangskonditionierung wär das vielleicht ein weg - aber irgendwann muss man das ja auch wieder ausschleichen, ne? sonst isses ja nicht mehr die "superbelohnung" :lachtot:

und die "superbelohnung" gibts eben nur für besondere leistungen. (und bei der belohnung weiss ich nicht ob sie richtig verknüpft wird und nicht anderes unerwünschte verhalten geradezu hervorruft...und ausserdem glaub ich, dass man "herrchen" auf die weise ständig unter stress setzt - stichwort erwartungshaltung - das muss ja nun auch nicht sein, nicht dass es da dann zu übersprungshandlungen kommt....)

wobei - man könnte das doch auch klickern, oder?

• Zitat

naja zur anfangskonditionierung wär das vielleicht ein weg - aber irgendwann muss man das ja auch wieder ausschleichen, ne? sonst isses ja nicht mehr die "superbelohnung" :lachtot:

und die "superbelohnung" gibts eben nur für besondere leistungen. (und bei der belohnung weiss ich nicht ob sie richtig verknüpft wird und nicht anderes unerwünschte verhalten geradezu hervorruft...und ausserdem glaub ich, dass man "herrchen" auf die weise ständig unter stress setzt - stichwort erwartungshaltung - das muss ja nun auch nicht sein, nicht dass es da dann zu übersprungshandlungen kommt....)

wobei - man könnte das doch auch klickern, oder?

Klar könnte man das Clickern!

Nur mit dem Ausschleichen seh ich da doch ein Problem, denn grad diese Art der Belohnung schafft einen gewissen Suchtfaktor.

Sodass man nicht mehr von Hypersexualität sprechen kann, sondern dieses eher als Suchtverhalten einordnen muss.

• :D Ich beömmel mich hier gerade, das geht gar nicht.
    Da freue ich mich doch das erste Mal darüber, dass mein zukünftiger Gogä sich konsequent weigert, mich dem Hund zu gehen.

Night, mich euch mitleidend (wenn auch in anderen Punkten)

• Zitat

Also bitte, beömmeln geht auch wirklich nicht - das ist ein gaaaanz furchtbar ernstes Thema!!! ;)

Eben!

Allerdings sind wir für kreative und innovative Ideen durchaus zugänglich und offen.

• Zitat

Grins, was brennt nicht an, wenn man den Herd vergisst auszuschalten?

Koch Eier! Die kannst du kochen, solange du willst, die Dinger werden einfach nicht weich.

Ansonsten vielleicht positive Verstärkung nach dem Motto: zu Essen gibts nichts, aber guck mal, wie ich hier liege

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!