Ich erschlag ihn!!!

  • Zitat

    Warum denn nicht - er hat's ja anscheinend nötig.


    ...oder es liegt an der Schilddrüse, vielleicht kriegt er auch das falsche Futter :D


    SD kann ich ausschliessen.. mhmm, falsches Futter, könnte sein... bei seiner Vorliebe für Schoki, Chips und Käsesauce....


    Nur, wie krieg ich das denn in den Griff? Der Kerl kriegt leider, anders als Hundi, den Kühlschrank und Süßkramschrank auf :hilfe:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ich erschlag ihn!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Helfen auch nicht die "üblichen" Mittel wie Ignorieren, kurze Leine, keine Tobestunde mit den Kumpels, kein Lieblingsessen mehr kochen und kein Kontaktliegen? :headbash:


      Gott, bist du brutal!

    • Zitat

      SD kann ich ausschliessen.. mhmm, falsches Futter, könnte sein... bei seiner Vorliebe für Schoki, Chips und Käsesauce....


      Nur, wie krieg ich das denn in den Griff? Der Kerl kriegt leider, anders als Hundi, den Kühlschrank und Süßkramschrank auf :hilfe:


      Jaaa, hast du keine Kette davor? Mit Vorhängeschloss und nur du hast den Schlüssel? Tssss, da muss ich glatt den Kopf schütteln....
      Und wie wäre es mit der Drohung: "und bist du nicht artig, dann kriegt es der Hund?" Für seine Schoki würde der Herr doch bestimmt sehr, sehr viel tun... :lol:

    • das hab ich auch bei meinem zukünftigen Exmann gesagt - er ganz der "harte" Kerl , aber gnade Gott ich verlangte bzw. bat ihn mal mit unseren damals noch 3 Hunden zu gehen. Nach spätenstens 5 Min. war er wieder da und sagte, die haben zurückgezogen. Na warum wohl :???: - sie spürten er hatte keine Lust, hatte Angst und wollte am Liebsten nicht "belästigt" werden.


      Aber ich bin mit 95kg Powerpaketen losgezogen, habe die Erziehung übernommen und auch die körperliche Ertüchtigung meiner Rasselbande ausgeknobelt und umgesetzt. Nun fragt mich mal, was ich dazu gesagt habe - Männer sind unnütz wie Kruppzeug :sleep: zumindest wenn sie immer die Ohren auf Durchzug stellen und nicht hören wollen und können. :gott: :rollsmile:


      Ich habe meinen in die Wüste geschickt und leb jetzt ruhiger und mein Hund ( heute nur noch 1er ) genießt sein Leben in vollen Zügen.


      Liebe Grüße

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!