Suche Name für meine Königspython.
-
-
Medusa?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Hatte mal vier davon, die hießen Vicky (Victoria), Hektor und Bernhard und Bianca.
P.S.: Es heißt der Könispython (sorry, das stört mich immer so
) und "kuscheln" möchten die eigentlich auch nicht wirklich...
-
Ist n bisschen vollgestopft, das Terrarium. Wie gross ist es denn ? Sieht aus wie ein 45x45x60, oder ? Wo ist denn die Wärmelampe angebracht ?
Und ich würde sie wohl lieber beobachten wollen, als mit ihr zu "kuscheln". Glaube nicht, dass Schlangen sowas mögen.
Hast Du sie schon einem fachkundigen Tierarzt vorgestellt ?
-
Zitat
Also Klaus gefällt es anscheinend .
Er ist total kitzelig ,einfach putzig .
Er hatte heute 30 Minuten in meinem Arm geschlafen .
Er ist so süß .Das sind schon mal tolle Namensvorschläge
Sicher und danach hat er sich schwanzwedelnd vor dem Kamin zusammen gerollt nachdem er dir die Hausschuhe aportiert hat. Wozu braucht das Reptil einen Namen, der hört doch nichts. Mfg -
Zitat
Wozu braucht das Reptil einen Namen, der hört doch nichts. Mfg
Weil wir Menschen sind und unseren Tieren gerne Namen geben um emotional mit ihnen verbunden zu sein
Alle meine Viecher hatten bisher Namen. Geckos, Leguane, Nattern, Mäuse... sogar einer Biene hab ich mal nen Namen gegebenWie wär's mit "Ludo"?
Keinohrhasen lässt grüßen ^^ -
-
Lucius, Dschingis, Azrael, Rasputin, Valentino, Xerxes, Herr Schmidt/Müller/Schneider (...)
Rowdy
-
Goa finde ich passt zu einer Königspython.
Ein indischer Name mag zwar für eine ursprünglich aus Afrika stammende Schlange seltsam klingen, aber das weiß & hört ja dein neuer Mitbewohner eh nicht
Die Rückwand des Terras sieht klasse aus
-
Also mir kommt die Grundfläche vom Terrarium auch ein wenig klein vor. Wie groß ist es denn?
-
Ich würde ihn Pythi nennen.
Hört sich geheimnisvoll an gibt einen versteckten Hinweis auf seine Artextrem einfallsreich
Wauzihund -
Hallo ,
ja ich habe mich viel belesen .
Die Wärmelampe ist nur von 10-22 Uhr an ,deshalb sieht man sie auf den Bild nicht .
Klar wollen Reptilien nicht kuscheln ,aber DER Königspython scheint es nichts auszumachen ,ich mache die Terrariumtür auf und dann guckt mir schon der Kopf entgegen und ich kann die Hand reinhalten uns Klaus kommt raufgekrochen .
Das Terrarium ist 100X 80X 100 .
In einem Jahr werde ich ein größeres kaufen müssen .
Klaus ist gerademal 60 cm lang .
Die Namen sind alle klasse . -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!