Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Zitat
Einen ausgewachsenen Malteser mit 1,3 kg ??? :o
Amber wiegt 3 kg und ist schon "klein", aber ein Malteser mit 1,3 kg
Das war echt der hammer.... sooo leicht.... wenn ich da mit der Bürste hängen gebkieben bin, hab ich den Hund über den halben Tisch gezogen ^^*ZitatWas bekommst du für einen kleinen minipups? Ich bin nämlich noch auf der suche nach einem zweiten terroristen. am liebsten wäre mir noch ein chi.... ja aber da streikt mein freund ein wenig
ich bekomme einen American Hairless Terrier. Sie wird ausgewachsen ca 4-6 kg wiegen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh toll, ein Griffon! Ich find' die so super, der Gesichtsausdruck
Leider seh' ich so selten welche, höchstens mal auf Ausstellungen.
-
Der Lui ist hammersüß. Schade, dass die Rasse so selten ist. Eine Bekannte hat eine Affenpinscherhündin. Ist ja auch selten, viele finden die Rasse ja auch "megahässlich" (püh) aber die Winnie hat mich schon allein mit ihrem Charakter und Kämpferherz um den Finger gewickelt.
Mein "Stehkonzentrat". Solange er auf dem Boden ist, ist er wirklich sehr klein. Aber auf dem Arm bekommen wir da doch so ein Problemchen
Das wird ein Spaß, wenn er ausgewachsen ist. Wobei er dann auch nicht mehr auf den Arm "muss".
-
-
Ich möchte euch auch mal meine "großen Kleinen" zeigen:
Mogli, Jack Russel mit mittlerweile zwei Jahren ausgewachsen. Kampfgewicht 7 kg
Balou, Dackel/Jack Russel-Mix, 8 kg mit 3 ½ Jahren.Mogli ist für einen Terrier sehr ruhig und fast schon zurückhaltend. Bei Balou hat sich der Dackel-Dickkopf durchgesetzt was manchmal ganz schön herausfordernd ist.
Ich finde kleine Hunde sind toll:
- es hat nie jemand Angst vor ihnen
- man hat selbt einen "Leinenpöbler" immer im Griff
- man kann auch mit mehr als einem Hund entspannt Gassi gehen -
-
Oh, den Thread seh ich ja jetzt erst!
Was für schöne Fotos hier!
Lui gefällt mir besonders gut, aber auch Krabat, Mogli, Balou und Co sehen toll ausIch werfe mal meine Zwerge mit hier rein!
Bob, Zwergspitz, 7 Jahre und stolze 1,8kg Kampfgewicht
Sitzen eure auch manchmal so... speziell? Bob sitzt fast immer so
Und Buh, ebenfalls Zwergspitz, aber erst 7 1/2 Monate alt, dafür mit 2,8kg etwas größer als klein Bloppi.
Als Baby:Zwischendrin:
Und frisch von heute:
-
WILL AUCH EIN ZWERGSPITZ!!! Die sind momentan aber so unverschämt teuer
-
Kann ich verstehen, die sind wirklich toll
Sind sie denn nur momentan so teuer?
Als ich Bob damals vor 7 Jahren geholt habe, habe ich ca das gleiche bezahlt, wie für Buh dieses Jahr...
Aber ich muss zugeben, bei der Züchtersuche hatte ich auch Fälle, da hätte ich gut das doppelte und über 3000 Euro bezahlen können -
Also ich kann bestimmt mit mindestens 2000€ rechnen. Habe jetzt in letzter Zeit echt vermehrt geschaut weil ich auf der Suche nach einem zweiten hund bin.
-
Zitat
Ich bin zwar völlig falsch hier, aber der ist ja unglaublich niedlich wenn er so sitzt! Ich will auch sowas
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!