Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Mal wieder was von Finya
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Staubwisch
:liebhab:
Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.so süß :liebhab:
Externer Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mein Erdmännchen
Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die Fotos hat Annett Mirsberger gemacht.

-
Dann ich auch mal

Meine 3 Mädels:
Yuki hat stolze 2 kg ( der kleine Fuchs), Coffee hat 2,6 kg ( der kleine Schäferhund) und das große Schaf Ayu mit 12 kg
Externer Inhalt www.picspider.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.picspider.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow! Wenn ich mir eure Fotos so ansehe, muss ich mir entweder auch mal ne richtige Kamera kaufen und fotografieren lernen oder das nen Profi machen lassen.
Das ist mein 7kg Hundetier
Externer Inhalt i.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lena, deine Bilder kann ich leider nicht sehen :/
Die anderen sind ja knuffig

- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
-
Danke für den Hinweis, ich werde das mit den Bildern wohl nie lernen

-
Zitat
Staubwisch
:liebhab:
Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.:
super bild
-
Tolle Bilder von Sammy

-
Kleinhundpower??? Kann ich mit dienen

Darf ich vorstellen: Ronnie, Pekingese - 23 cm & 5,3 Kilo
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!