Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Neee, hast Du schon richtig gesehen.
Der arme Kerl hat es geschafft, sich ein nicht tiefes, aber großflächiges Loch in die Hornhaut des der Kamera zugewandten Auges zu hobeln.
Er bekommt im Moment alle Naslang zwei verschiedene Augensalben verpasst.
LG von Julie
PS: Der Kerl ist so ein Speckinator, da ist Eis gaaaaaaaaaar nicht gut für ihn -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och je, armer Angelo-Spatz
Dann mal gute Besserung an den Speckinator (cooles Wort)! Dann muss Frauchen aber kalorienarmes Hundeeis einfrieren, damit das Kücken bald wieder gesund wird. -
Zitat
Was ist das denn für eine Rasse/Mix?
Ein (vermuteter) Yorkie-Irgendwas-Mix, stolze 20cm hoch.
-
Trocken ist der ja noch niedlicher
ICH BIN VERLIEBT
-
Ah ein Kleinhundthread wie schön :)
Mein Bolle ist (wahrscheinlich) ein Ratero Mallorquin und wiegt 4-4,5kg bei einer Größe von ca 35cm. Er ist auf jeden Fall ein richtiger Hund! Sehr lauffreudig, rennt gern durch hohes Gras und Gestrüpp und sein größtes Hobby ist Bälle oder Stöckchen apportieren.
Aber manchmal doch auch ein Schoßhündchen
edit: hmm werden die fotos bei euch angezeigt? bei mir sind da nur so zerbrochene symbole zu sehen.. hab ich irgendwas falsch gemacht?
-
-
Unser Neuzugang, Hobbit Frodo. Laut Pass ein waschechter, weichgespülter Havaneser! 5kg leicht
Richtige Power-Bilder kommen sicher auch noch :) draußen hat er richtig Sprungfedern im Hintern!
-
Zitat
Ah ein Kleinhundthread wie schön :)
Mein Bolle ist (wahrscheinlich) ein Ratero Mallorquin und wiegt 4-4,5kg bei einer Größe von ca 35cm. Er ist auf jeden Fall ein richtiger Hund! Sehr lauffreudig, rennt gern durch hohes Gras und Gestrüpp und sein größtes Hobby ist Bälle oder Stöckchen apportieren.
Aber manchmal doch auch ein Schoßhündchen
edit: hmm werden die fotos bei euch angezeigt? bei mir sind da nur so zerbrochene symbole zu sehen.. hab ich irgendwas falsch gemacht?
Mir werden die Bilder nicht angezeigt
-
Frodo ist ja knuffig. Glückwunsch zu dem süßen Kerl.
Ich habe zwei von der Sorte und finde die Rasse (natürlich) toll.
Vom Gesicht würde ich schon auf Havi tippen. -
ok dann neuer versuch:
und hier das Kuschelfoto vom Schoßhündchen
-
:fondof:
Ich hab nur noch lauter Herzchen in meinen Augen :grin:
Sooo viele, tolle Zwerge!@ Britta: ach, 2 zicken kann ich auch noch ertragen! :grin:
Gibt's von der kleinen auch ein Fotothread?- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!