Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
[quote="donna3112"]Hast du einen Fotothread, CurlySue?
Nun will ich auch endlich mal Donna hier zeigen, 4kg konzentriert auf 27cm. Mittlerweile ist sie 8 Jahre, aber immer noch voller Energie.
Donna ist übrigens auch megasüß! Was steckt denn in Ihr? Hat von der Färbung ähnlichkeit mit unserer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Donna ist übrigens auch megasüß! Was steckt denn in Ihr? Hat von der Färbung ähnlichkeit mit unserer
Danke!
Mutter war Rehpinscher, Vater Jack Russell Terrier.
-
Das Portät-Bild von ihr ist soooooooo süß
die Ooooohren! Total verliebt! -
Neue Fotos, gestern haben wir einen etwas sonnigeren, freien Tag genutzt, um zu unserem Lieblingsstrand an die Ostsee zu fahren.
Die Chichis waren sehr froh, daß der Herrchen-Spinner jetzt einen neuen Hund, der auch noch FREIWILLIG ins Wasser geht und es TOLL findet!
Mucki mag den trockenen Teil des Strandes!
Haste gerufen?
Pause auf der Löwenzahnwiese oberhalb des Strandes
Ganz schön windig hier
Amy hat alles im Blick
Diese Wiese ist wirklich super
Kann man auch prima seinem Lieblingshobby drauf frönen
Die beiden Bilder gefallen mir besonders, Amy wartet darauf, daß der Herrchen-Typ den Dummy endlich wirft
LG von Julie
-
:) Wir hatten auch ein Löwenzahnfeld
-
-
Wow Mary ist ja ne echte Schönheit!
Das Zwergenkind..
-
Danke ..... Aber deiner ist auch mal mega Süß
das zweite Foto ist ja total putzig
-
Früher hab ich hier nur manchmal vorbeigeschaut - ich bin ja eher ein Freund größerer Hunde
Und jetzt habe ich selber ein Konzentrat und kann mich hier einreihen. Smilla ist 6 kg schwer und wahlweise ein Mallorcinischer Schlangenwürger oder ein Ost-West Bretonischer Rauhhaar Pinscher:
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
-
-
Ich hab hier auch was. Meine kleine Bestie, 32cm und 7,6 kg
http://i174.photobucket.com/albums/w117/Marzi_album/yoga.jpg
Noch im Schnee und wildem Look, die Matte ist mittlerweile ab
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!