Hund verteidigt unseren Hof - kaum überhörbar - Hilfe!

  • wann sagt denn eigentlich mal wieder was die TS dazu??
    würd mich jetzt schon mal näher interessieren.


    2 stunden spazierengehen, wann, wo und wie?
    im haus schlafen, wann?, wo? und wie?
    schmuse-einheiten, wann? wo? und wie?
    arbeit für's köpfchen, wann?, wo? und wie?


    gar nicht neugierige grüsse ;)

  • Immer wieder erstaunlich was die Forumshellseher aus einem einzigen Post herauslesen :/

  • Zitat

    Also sorry, sinaline... Aber so ein Leben würdest Du Dir wünschen? Wohl kaum...


    Ne, ich für mich nicht :D ...aber meinem Hund...wie gesagt, würde ich diesem Hund auch etwas mehr Führung wünschen...aber allgemein finde ich eine drinnen Draussen Haltung einfach toll...ich wäre froh wenn ich meinem Hund diese Kombination bieten könnte, wir haben zwar einen Garten, aber ich kann meinen Hund nicht unbeobachtet eine Stunde einfach alleine raus lassen...aber ich finde eben auch das ein Hund manchmal einfach rein gehört


    Ein Hund, der ständig anschlägt, ständig bellt, der ist hochgradig gestreßt... Kommt nicht zur Ruhe, ist maßlos überfordert...
    Ganz mein Reden

  • einfach nur das, was die TS geschrieben hat. Den Rest erfragt... Und weiter???? Man muß ja nicht alles schön reden. Und wenn für den Hund alles so super wäre, dann würde er wohl kaum den ganzen Tag kläffen, oder?

  • Zitat

    einfach nur das, was die TS geschrieben hat. Den Rest erfragt... Und weiter???? Man muß ja nicht alles schön reden. Und wenn für den Hund alles so super wäre, dann würde er wohl kaum den ganzen Tag kläffen, oder?



    Sagt doch keiner das der Hund NICHt überfordert ist, ich hab ja schon drauf aufmerksam gemacht...aber es läuft, nach Angaben der TS, erst seit 4 Monaten so...also wird es seitdem auch einen Grund geben (vielleicht ist der 2 stündige Spaziergang zuviel, oder, oder, oder... :???: )


    Abwarten und Tee trinken...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!