Hundesofa gesucht
-
-
Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir auch dieses Mal helfen. Gerade hat mich die Freundin meiner Schwester um Hilfe gebeten. Sie hat einen Golden Retriever Rüden, der 5 Monate alt ist.
Sie hätte nun gern ein Sofa (ein richtig schönes) für ihn - vielleicht aus Leder. Weiß aber nicht, wo sie so eines bestellen könnte.Der Hund ist ja noch nicht ausgewachsen und daher weiß sie auch nicht, wie groß das für einen Goldie sein muss. Momentan hat er nur eine Decke. Er wird das Sofa auch erst bekommen, wenn er alt genug ist und die Knabberwut abnimmt ;). Die Freundin hat aber bald Geburtstag und ihre Großeltern würden ihr so ein Hundesofa zum Geburtstag schenken. Deshalb will sie es jetzt schon.
Daher jetzt meine Frage: Wie groß muss das Sofa sein und: wo gibt's Onlineshops mit schönen Sofas?
Hab grad selbst ein bisschen geschaut, aber nicht wirklich was gefunden.Die Freundin meiner Schwester hat wohl letzte Woche zufällig diese HP besucht und das folgende Foto gefunden. Dieses Sofa würde ihr wohl besonders gefallen: http://www.carinthian-huskys.at/images/p001_1_13.jpg
Kann mir (ihr) jemand helfen?
Danke schon mal.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*schieb* Niemand eine Idee?
-
Ich versuch's noch mal mit Schieben. Kann doch nicht sein, dass mir niemand helfen kann, oder doch?
-
Ich kann dir leider auch nicht helfen,unsere Hunde dürfen auf unser Sofa
-
Direkt ein Hundesofa? Wenn nicht, schaut mal bei IKEA. Da gibt es günstige Sofa mit abnehmbaren Bezügen :)
-
-
Ja, sie hätte gern irgendein edles Hundesofa. Großeltern sind wohl spendabel, deshalb.
-
Hallo,
da ich auch grad auf der Suche nach einem Sofa bin, habe ich diese Seite gefunden: http://www.google.de/search?q=hunde…ved=0CE0QzAMwAg.
Vielleicht ist da ja was dabei, dass gefällt.Lg
-
Also so richtig weiß ich auch nicht wie man an sowas kommt. Ich meine aber so was mal bei einem Versandhandel gesehen zu haben der Luxusartikel für Hunde vertreibt, Strasshalsbänder usw.. Weiß aber nicht mehr wie der hieß, war nicht unser Fall.
Sonst würde ich als Suche es auchmal mit Hundebetten oder Liegen versuchen. Evtl. kann man da was finden.
Falls nicht frag doch mal einen Möbeltischler, ob der so was baut. Ist manchmal überraschend günstig.Unsere liegen auch auf unsern Sofa, wahrscheinlich wäre ein Hundesofa dann für uns.
-
Bei amazon gibts noch mehrere!Sind ja echt stolze Preise :O sonst bin ich der Meinung das bei Freßnapf manchmal in der Werbung gesehen zu haben!
-
Mhh, ihr seid 2 oder 3 Wochen zu spät dran.
Beim Fressnapf gab es da Kunstledersofas im Angebot. Passende Größe wär es auch gewesen! Jedenfalls waren die Dinger auf 50,- reduziert anstatt der sonst üblichen fast 200.
Hab aber grad im Inet nix mehr gefunden. Vllt bei eBay reinschauen ob da jemand ein neues verkauft?Wenn es allerdings net auf den Preis ankommt kann Deine Freundin ja wirklich Hundedesignhomepages abklappern und sich das Schönste raussuchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!