Der Teufel in Menschengestalt

  • Zitat

    oeh kann mir mal jemand ganz kurz erklaeren worum es in dem Video denn nun ging?


    Da hat ein "netter" spanischer und zugegebenermaßen älterer Herr seinen Schäferhund, der im Garten am Zaun angebunden rumlag mit einem ca. unterarmdicken Stock mehrere Minuten geprügelt.
    Wirklich immer wieder und mit voller Wucht.
    Der Hund hat versucht zu entkommen, ging ja aber nicht.
    Und er hat ihn auch nicht angegriffen. Entweder weil er sein Herrchen geliebt hat und völlig überfodert war oder weil er bereits so geschwächt war, dass er sich nicht mehr wehren konnte.
    Vielleicht war er auch ganz starr vor Todesangst.
    Wer weiß.
    Jedenfalls hat der Kerl so lange draufgeschlagen bis das Tier tot war.


    Reicht das?

  • Zitat

    BITTE denkt doch mal dran, dass hier auch kinder lesen.


    tja, hier in Spanien haben das alle Kinder in den 3Uhr Nachrichten sehen können...


    Ich bin wirklich hart gesotten, aber hier kamen mir die Tränen zuerst aus Mitleid und dann vor Wut.
    Hier schlägt das Thema zur Zeit hohe Wellen in Tierschutzkreisen, hab heute (wie viele andere Tierschützer auch) eine mail bekommen mit der Adresse und Telefonnumer dieser Bestie in Menschengestalt, mit der Animierung, den Kerl nicht in Ruhe zu lassen. Ich hoffe, es wird Ihm in gleicher Weise heimgezahlt, denn das ist kein Mensch mehr, mit dem ich Mitleid haben könnte
    Carolina

  • @ caroline, bitte korigiere mich wenn ich das falsch verstanden habe, aber ihr habt die Adresse von diesem Menschen? Hmm, also wenn das so ist, dann waere ich ueberhaupt nicht ueberrascht wenn er bald von irgendwelchen Tierschuetzern angegriffen wird. Allerdings moechte ich mal dazu fuegen, das ich es nicht richtig faende ihn genauso zu behandeln wie er den Hund. Denn das ist einfach nur unmenschlich, selbst wenn er auch nicht besser war, heisst das noch lange nicht das wir uns genauso benehmen muessen. Wir leben ja schliesslich nicht mehr in der Auge um Auge Zahn um Zahn Gesellschaft.


    Frage: Wer hat dieses Video aufgenommen und wie seit ihr dran gekommen.



    Ps ich habe zwar die E-mail bekommen, doch es mir nicht angesehen.

  • Man kann nichts anderes machen, als Unterschriften für ein neues Gesetz zu sammeln, aber der Link ist hier ja schon gelöscht worden.
    Ich glaube nicht, dass ich hier Name, Adresse und Teleofnummer des Tierquälers bekanntgeben darf und sollte.
    Wir hoffen hier alle das das ein Einzelfall ist und wenigstens in den Köpfen der Menschen etwas wachruft. Ja, manchmal muss man so etwas schreckliches sehen um wach zu werden. Und wenn Kinder das gesehen haben, hoff ich das ihre Eltern ihnen erklärt haben, das man sowas keinem Tier antun darf.
    Carolina

  • Nun, das Video muß auch niemand sehen!!! Ich habe es nach wenigen Sekunden weg geklickt, weil ich es nicht ausgehalten habe.


    Die Petition sollte man dennoch unterschreiben können! Wer Interesse hat mailt mir, ich sende dann ausschließlich den Petitionslink zu.


    Grüße
    Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!