Ein Snow zieht ein
-
-
Ich kenne Snowy nun seit fast 3 Wochen, schrieb oft mit seiner Besitzerin, stritt mich und brach alles ab.
Gestern schrieb sie mich wieder an ... wusste sie das mit Judy und meine Trauer?
Jedenfalls ist er in gut 1 Stunde da und ich so extrem Nervös.
Es ging jetzt doch sehr schnell.Er musste weg weil das Kleinere Kind der Familie den Kleinen drangsalierte und sie Angst um ihn hatten.
Er ist ein Afghanischer Windhund - X? Mix.
(Die Mutter kam schwanger zum neuen Besitzer und der Alte weigerte sich um Auskunft)
Seine Mutter ist eine wunderhübsche Afghanin, öfters bei Kijijiji.de mit Kids gesehen.Er selber ist sehr zurückhaltend und ängstlich, was sich aber schon gebessert hat, und auch mal 4 Stunden alleine sein gewohnt
Er traut sich kaum vom Besitzer weg und geht mit Respekt an anderen Hunden vorbei.
Jagttrieb ist bisher noch keiner vorhanden, kommt der noch?Er ist zur Zeit 8kg schwer und 36cm groß, denke mehr als 55cm werden es net was meint ihr?
Der andere Mix ist nicht bekannt.
Er hat die Farbe creme weiß, oder beige?Er ist stubenrein, bei mir erstmal net weiß ja um die Problematik wenn ein junger Hund ins neue Heim kommt.
Er ist so gut wie nackt, super wenig Fell ohne Unterwolle.
Wäre ein Mantel geeignet für ihn?Wollte eigentlich warten ... aber ... ja!
Mit 8 Wochen (aktuelle folgen)
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ein Snow zieht ein schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Guten Morgen,
ist er inzwischen eingezogen?
Auf dem Bild ist er acht Wochen jung und sieht da echt dürr aus.
Wie alt ist er nun?Auf jeden Fall würde ich ihm einen Mantel zukommen lassen.
Es soll in den nächsten Tagen noch kälter werden, viel Fell hat er nicht.Er kann schon vier Stunden alleine bleiben?
So alt kann er doch noch gar nicht sein.Gruß
Leo -
Nein aber in ein paar Minuten ... ich brauch ne Baldrian.
Ja er war der dünnste und schwächste, aber sieht jetzt besser aus.
Keine Rippen mehr zu sehen oder ähnliches.
Hab leider alle Fotos ausversehen gelöscht msus warten bis sie mir die nochmal schickenMantel schaue ich heute mal ansonsten kaufe ich einen bei zooplus, hab da nen schönen gefütterten gesehen!
Wobei selber hingehen und anziehen besser wäre, aber denke am Anfang sollte ich ihm das noch net zumuten!Er ist am 10.10. geboren, ca. 4,5Monate alt und kennt das alleine sein aber wie gesagt neue Umgebung vieles neu erlernen!
-
Ui was ein niedlicher, weißer Bursche
Ein Mantel kann sicher nicht schaden und wenn du merkst, dass du keinen brauchst, haste halt ein unnötiges Teil mehr zu Hause ... das haben gewiss viele hier
Viel Freude mit 'Er', oder hast du schon einen Namen für das neue Familienmitglied?
-
Ui, ich kann verstehen, dass Du total aufgeregt bist ....
Was für ein niedliches kleines Kerlchen.
Würde mich auch über aktuelle Berichte und Fotos freuen -
-
Er wird Kirow heißen.
Ganz klein, Max. 4kg nicht mehr und Friert wie verrückt.Er ist sehr sehr ängstlich, ist das normal?
Schüchtern und sehr zurückhaltend, wie geht man da am besten mit um?Mein Kater und er verstehen sich schon mal.
Spielten wie die irren. -
Windis sind anfangs meist sehr zurückhaltend. Bei uns hat es auch einige Wochen gedauert bis unserer richtig aufgetaut ist.
Ich würde ihn einfach in Ruhe ankommen lassen und ihn nicht bedrängen. Lass ihn entscheiden wann er Körperkontakt will.Ein Mäntelchen wirst du ganz sicher brauchen!
Und bitte mehr Bilder :)
-
Ich kann das Bild gar nicht anschauen
Wie war denn eure erste Nacht'? Es gibt einfach Hunde die erst mal zurückhaltend sind, lass ihm Zeit sich bei euch einzufinden dann wird das schon! Unsere Hündin war die ersten 2 Tage auch zurückhaltend und schüchtern - auch heute ist sie noch ein Hund der erst mal überlegt bevor er was tut.
-
ich mag auch Bilder sehen, kann das Bild aber auch nicht sehen :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!