Wie viele Hunde habt Ihr ?

• Ich mach auch mal wieder ne Aktualisierung...

Derzeit sind es 20 Hunde... soviel zu meinem Limit von 19... *ggg*

Unser alter Senior Sam ist im Februar verstorben - es ging ihm ja schon länger nicht mehr gut, daher war das nicht unerwartet.

Eine gute Woche später hab ich dann im Wald einen wüst schreienden HSH-Mix Welpen eingesammelt. Er war da rund 8 - 10 Wochen alt und bereits 45 cm hoch ... wird also ein etwas raumgreifenderes Kaliber. Und ist nur toll... Er hat den Namen Manny bekommen .(sorry, uns gehen so langsam die Namen aus) ... :headbash: und bleibt definitiv bei uns. Das ist solch eine Knutschbacke ..

Und Anfang diesen Monat hat mein Mann aus einer Notübernahme einen Langhaar-Chi Welpen mitgebracht. Diese Terrorzelle *ggg* hat meinen Mann und unsere Chi-Mix Mäuschen in sekundenschnelle um die Pfote gewickelt, hoch und heilig geschworen, dass er von den Rest lebt und nicht krank wird und darf bleiben. Er heisst Idefix und hat den Beinamen Terrorzelle bekommen... und hört auf beides...

Ich sag jetzt nimmer, dass damit nun echt und endgültig schluss ist....

LG Birgit

• Zitat

Ich mach auch mal wieder ne Aktualisierung...

Derzeit sind es 20 Hunde... soviel zu meinem Limit von 19... *ggg*

Wooow, wie schaffst du das denn?! Respekt =)

Ich muss auch aktualisieren. Wir haben nun 3 Hunde.

4 Monate, 4 Jahre und 16 Jahre :smile:

• Ich habe zwei.
    Monster - einen zweieinhalb jährigen, kurzhaarigen Russischen Toy Terrier
    Cookie - 14 Monate alter, pubertierender, reinrassiger Senfhund aus Gran Canaria.

Hätte gerne noch einen dritten, wenn ich auf'm Land wohne. Bis dahin bin ich so ebscheuert und gucke täglich Hunde auf den Internetseiten der Tierheime in Köln und Bonn an :D

• Zitat

Das frag ich mich auch immer, wenn ich mal hier lese, was es Neues gibt: http://www.pusztamonster.de

Danke schön, Doris, fürs Einstellen vom Link - da warst schneller als ich. Tja, wie schaffen wir das? Wir tun vom Prinzip nichts anderes, als uns um Haus, Hof und Tiere zu kümmern. Vom Prinzip mit zwei Erwachsenen in Vollzeit. Anders wäre das wirklich nicht zu schaffen, ohne dass die Tiere drunter leiden. Extremhobby könnte man sagen - nicht zur zeitlich sondern auch finanziell.... aber man gönnt sich ja sonst nichts... :gott:

• Da ich meinen alten Beitrag nicht mehr bearbeiten kann, hier die Aktualisierung:
    3 Hunde
    Bling-Bling: Terrier-Mix, weibl. 4 Jahre
    Don: Cattle Dog- Mix, männl. 2-3Jahre
    Bloody/Flocke: Border Collie, weibl. 1 Jahr

:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!