Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wie viele Hunde habt Ihr ?
-
-
Hei,
Wir haben zur Zeit 27 Hunde bei uns von 5 Monaten bis rauf zu 13Jahren
Hilsen
Sven -
15. Januar 2008 um 19:57
schau mal hier:
Wie viele Hunde habt Ihr ? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich habe eigentlich 3 Hunde 2 Rüden und 1 Hündin im Alter von 16 Monaten bis 8 Jahren. Alles weisse Schäferhunde. Reinrassig, aber ohne Papiere. Ein Mix zwischen Langstock- und Stockhaar. Zur Zeit sind noch 5 Welpen im Alter von 3 Wochen dabei. Ich sage Euch, ein Sack Flöhe ist harmlos dagegen.
Ich arbeite mit meinen Hunden nicht mehr im Verein, dafür toben alle hier auf 4 ha rum und haben jede Menge Spielkameraden, auf die sie auch supertoll aufpassen.Alles Liebe
Brigitte -
Wie haben einen Hund
Name: AmyRasse: Schäferhund/ Schweizer Sennenhund
LG Christine
-
Name:Lui
Rasse:sind noch auf der Suche
Wir haben zwei Fellnasen, und zwar
Name: Buddy
Rasse: PON
Farbe: schwarz-weiß-grauName: Kim
Rasse: Beauceron
Farbe: bas-rouge, also schwarz-rot (eichhörnchenfarben) - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich habe 3
Name: Jerry-Lee
Rasse: DSH-Dackel MixName: Jacky
Rasse: MixName: Balou
Rasse: Neufi-Goldi Mix -
Ich habe eine Hündin
Name: Amy
Rasse: Labrador-Rottweiler-Zwergdackel-Mix
Alter: heute auf den Tag genau 9 MonateBin aber schon am überlegen ob evtl Nummer 2 kommen könnte.
Das aber erst, wenn Amy alle Grundkommandos einwandfrei beherrscht und endlich vernünftig an der Leine läuft. -
Wir haben drei an der Zahl:
- Thunder, Schäferhund (Mix??), schwarz, ca. 14 Jahre
- Charly, Terrier-Mix, tricolor, wird im März zwei jahre
- Willi, Beagle, tricolor, 14 Monate -
ich habe zwei
name . murphy , 1 jahr alt
rasse : golden retrievername : roony , 10 monate alt
rasse : yorkshire terrierlg silke
-
Ich habe eine Hündin:
Name: Kim
Rasse: Jack Russell-Dackel Mix
Alter: morgen wir sie 1 Jahr altIch überlege, mir noch einen dazuzuholen, aber frühestens im nächsten Jahr.
Gruß
Ila - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!