Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wie viele Hunde habt Ihr ?
-
-
Ich habe eine Zwergschnauzeromi Bella 14 1/2 Jahre
Einen Mastino N. Rüden Amigo 4 Jahre
Und Bloodhoundmädchen Berta 10 Monate -
2. Dezember 2007 um 06:37
schau mal hier:
Wie viele Hunde habt Ihr ? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bullterrier Linus.........Presa Canario Emma.........und Zoeglinge Pitbull Pablo, Pitbull Dorsey und Mastino Doc also 5 momentan

-
Wir haben 8 Hunde
Landa,DSH 11 Jahre
Kimba,BBS 10 Jahre
Mexx,Terv 5 Jahre
Ayca,Terv 5 Jahre
Dori,Mali 4 Jahre
Jack,Mix 3 Jahre
Cira,Mali 2 Jahre
Indira,Mali 1 JahrLg Christa
-
alle neune:
aniuk und destiny - fast 3 jahre alt - alaskan hounds
face und limit - fast 1 jahr alt - alaskan hounds
seven up und keela - 5 monate alt - alaskan huskys
ishani - ca. 4 jahre alt - alaskan husky (mit fell ...)
flesh - 2 jahre alt - malinois (belgischer schäferhund)
floh - 3 jahre alt - rateraein ende ist nicht wirklich abzusehen ... wer weiß ...

-
Zwei:
Laina: Border Collie- Münsterlander-Mix (10 Jahre und kein bisschen erwachsen
)
Cha Cha: Australien Shepherd (14 Wochen und hoffentlich nich so schnell erwachsen
) -
-
Wir haben einen Hund
Shiva, Havaneser - Malteser Mix, wird am 4 Januar 7 Minate und ist eine echte Fußhupe mit ihren momentanen 3,6 Kilo

-
Name: Baja & Sari
Rasse: Cane Corso Italiano - Rhodesian Ridgeback - Mix
Ich bin leider Einzelhund...
Name:Ahkuna
Rasse:JackDac(Dackel-Jack Russel Mix
)
Gewicht:7,5kgHoffe irgendwann kommt einer hinzu

-
Ich habe nur einen Hund: :liebhab:
Name: Laila
Rasse: Labrador Retriever
WT: 12.05.2002Ansonsten habe ich noch Pflegehunde, zur Zeit einen Dalmatiner-Rüden, Staff-Mix Rüden und eine Border Collie Hündin (evtl. auch Mix).
Ich führe auch einen Dobermann im THS. (momentan ist aber leider Winterpause :/ )
-
Name: Benny
Rasse: Galgo-Bardino Mix
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!