Hundeverkauf im Zoogeschäft...
-
-
Zitat
Habe vor paar Tagen nen Bericht über Welpenhandel gesehen, da wurden Welpen jeder Rasse auf nem Markt in Polen verkauft, als 8 Wochen alte Welpen, einige mit oder auch ohne Impfausweis. Die Wahrheit sah so aus, dass die Welpen gerade mal 5 Wochen alt waren und der Tierarzt, der den Impfpass unterschrieb auch ein skrupelloser Mittäter war.
Wenn also die Behörden genauer hinsehen würden, würde dem Tierarzt hier in Deutschland auffallen, dass die Hunde jünger sind.Na ja, der Amts-Vet hat mit dem Unterschreiben von Impfpässen ja gar nichts zu tun (zumindest in Deutschland). Ebenso wenig hat er mit kriminellen Machenschaften von schwarzen Schafen unter den praktisch tätigen Berufskollegen zu tun.
Ich glaube, dass sich der fragliche Zoohändler (leider) ganz genau an die Vorschriften halten wird, weil er weiß, dass er unter wenig wohlwollender Beobachtung der Öffentlichkeit steht...und das zieht i.d.R. auch ein gesteigertes behördliches Interesse nach sich. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Habt Ihr was anderes von Bild erwartet? Tolle Werbung für Zajak, er wird sich die Hände reiben
-
Heute kommt wohl um 18:45 bei RTL Aktuell ein Beitrag dazu, gerade die Vorschau gesehen...
-
Zitat
Heute kommt wohl um 18:45 bei RTL Aktuell ein Beitrag dazu, gerade die Vorschau gesehen...
Oh danke, hoffentlich nicht noch mehr Werbung für diesen Id...en, naja RTL...
-
Die Vorschau klang eher nicht so, wies auf den Stress für die Welpen hin und wie sich Zajac rechtfertigt...
-
-
Meint ihr, da mussten sich heute schon Hundebabys über den Barcodescanner ziehen lassen?! :/
-
Ich bin auch mal auf den Bericht gespannt.
Schon abartig, das Ganze... -
Zitat
Danke für die Info
Ich hoffe so, dass möglichst viele Leute diesen Beitrag sehen und Ihn auch etwas verinnerlichen.
-
Zitat
Ich wohne ja quasi um die Ecke. Darf ich sowas an die Autos dort pappen
Klar, Hau raus die Dinger
Die hängen uebrigens bei meiner Tieraerztin im Fenster, das Nenn ich mal korrekt -
Habt ihr den Beitrag auf RTL gesehen? Ist der Typ ein Kotzbrocken? Gibt's doch gar nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!