Hundeverkauf im Zoogeschäft...
-
-
Zitat
Upps, ich zitiere:
Klar, dann kurz drauf aber auch, dass sie wohl Personen ablehnen die extrem viele Welpen oder mehrere verschiedene Würfe anbieten. Das es dadurch evtl. nen Schucker mehr "Ups-Würfe" gibt ist mir auch klar.. aber da würd ich meinen, dass es die so oder so gegeben hätte.Ob die Selektion von Zajac dann auch im echten Leben so vorgenommen wird, wird man eh net mitkriegen denk ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann man nur hoffen dass bei einem Preis von 1.000€ pro Welpe der Verkauf nicht in Fahrt kommt!
-
Bitte was?Die wollen 1000 Euro für einen Papierlosen?
Das ist a wohl ein Witz ^^
Würd ich never zahlen... -
Zitat
Kann man nur hoffen dass bei einem Preis von 1.000€ pro Welpe der Verkauf nicht in Fahrt kommt!
-
Zitat
Bitte was?Die wollen 1000 Euro für einen Papierlosen?
Zumindest wird es so in dem Link von Asmodiena angegeben. Damit würden die Geizistgeilkäufer schon mal wegfallen was ich gar nicht sooo schlecht finde.
-
-
Mitte Januar findet der Verkauf statt.
Ich war gestern da und hab es aufgeschnappt. -
Ist die Hundeanlage denn inzwischen fertig gestellt? Es hies doch dass der Bau sich verzögern würde?!
-
Naja, hat sich ja auch verzögert. Sollte doch eigentlich schon im Sommer mit dem Verkauf los gehen
-
schlimm sowas
der typ wurde doch auch im jahr 2010 als "geschäftsführer des jahres" ausgezeichnet :löl:
-
Es soll erst Anfang des Jahres los gehen... er will nicht den Anschein erwecken, er müsse das Weihnachtsgeschäft mitnehmen, deshalb wurde es verschoben damit allen klar ist, dass er ja nur das Beste will....
Sorry, bei dem Typen könnte ich echt nur in's Essen brechen! :explode:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!